Beiträge von LissiLiss

    Hey hey :)
    ich grüsse dich :thumbup:
    hatten wir schon mal die Ehre? :huh: ich kann mich gerade nicht so wirklich an deinen Nick erinnern :rolleyes:


    also das Ostern-We bin ich nirgends dabei ;(
    aber ich weiss das manche am 3.4 "evtl." in Altwarbüchen zu finden sind :thumbup:


    grüsse :wave:

    Hi ist nochmal irgendwann demnächst ein treffen :) wär dabei wenns net zu weit is :)


    Ja, am Samstag jetzt in Hannover. :)


    Dieses ist aber kein ganz Tages Treffen, falls du dieses meinst :)


    Wir treffen uns für einen Abend für ein Paar Stunden :)


    Welche Fahrzeit bzw Kilometer wären für dich denn ok? :)

    Hey meine Freunde :thumbup:


    Wen werde ich denn Samstag Abend alles sehen dürfen? :thumbup:


    Mirko und Romy kommen leider nicht.
    Und Niels aus Goslar kommt auch nicht.
    Dieses weiss ich schon.


    Schöne Restwoche noch 8)


    P.s. Das Grillen am AWB-See ist leider verboten, hat unser Seat Kollege Mathias herrausgefunden. :)
    http://www.hannover.de/de/kult…holung/altw_see_clon.html (in der Ersten PDF-Datei ziemlich weit unten stehts.)


    Aber er hat auch eine Seite gefunden, wo das Grillen erlaubt ist. Guckt doch einfach mal durch und wenn jemanden ein Plätzchen davon gefällt oder einen von denen sogar schon kennt, raus damit ^^
    http://www.hannover.de/de/kult…naherholung/grillplaetze/

    30 Leute sind ganz schön viel ;)


    Haben wir überhaupt soviele? ;)


    Der Anfang passt ja gut überein mit dem was Arne sagte, erst Grillen, dann Real und danach das ist das neue :)


    Man kann ja mal rumfragen, fragen kostet ja nichts :)


    Hab schon angefangen mal zu fragen :)


    Mal gucken wie da so die Reaktionen sind ;)


    Also ich hab dich verstanden Marco, wer denn nicht? ;)

    So, mich gibts auch noch ;)


    Ja, ich wäre auch dabei :)


    Und beim AWB See war ich Samstag und dort waren welche am Grillen :)


    Denke das es möglich ist. Bei Gelegenheit werde ich noch mal dort hinfahren und mir mal die Schilder genau durchlesen ob dort was steht wegen nicht grillen oder so ;)


    Und nen paar Andere bekommen wir auch noch dazu, es sind ja nicht alle hier drinnen vertreten ^^


    Wer einige noch auf anderen Internetseiten kennt, fragt einfach mal rum, ich werde gleich damit anfangen ;)

    tja ,das poversohlen muss wohl komplett ausfallen;-(


    bin ab 18.00 uhr zu ner geburtstagsgrillparty eingeladen , also werd ich wohl garnicht vorbei schauen können.


    da ist ab 18.15 uhr nicht wer in der lage sein werde zufahren.wünsch euch aber allen viel spaß.


    Das ist sooooooooooo was von unfähr... Buhu ;(
    Wie machst du das nur wieder gut :D

    weil die jungen damen und herren angst haben am a d w parken zumüssen ,aber wer später kommt kriegt garantiert keinen klaps auf n po.


    falls du es nicht schaffen solltest.


    ps.bilder sind absofort in meinem meinvz-album.


    Jetzt mach uns doch nicht so schlecht :P
    Wenn einige das so wünschen kann man das doch irgendwie einrichten oder nicht ;)
    Ausserdem bleiben wir ja auch noch einige Zeit bei Burger King / ATU stehen :thumbup:


    Schade, ich dachte ich komme extra mal später und bekomme dann von dir nen klapps aufn Po :D

    Ja sind das dann nur welche mitm ibiza oder wie sieht das aus? weil bei uns stehen auch kA wieviele immer bei mces rum und das sind fast nur von dem vw konzern welche ;)


    Also es sind nicht nur Ibis dabei :) Aber überwiegend :thumbup:
    Ibis in neu, Ibis in mittel, Ibis in älter und Leons auch (zwei waren Samstag davon dabei) :)


    Akzeptabel für dich? ;)

    Wieviele kommen immer auf das treffen dort???


    Also Samstag waren wir ich glaub 11 Leute und 8 Autos, wenn ich richtig gerade zähle :)
    Wir sind ja noch am Anfang ja ;)


    Und in zwei Wochen sollten 5 Leute und 3 Autos mehr dazu kommen, die haben sich auf jeden Fall angekündigt, aber man weiss es halt nicht vorher nech ;)


    Aber unsere festen Leute werden bestimmt wieder dabei sein :)

    Tssss am 30.5.? Ist das dein ernst? Das dritte mal das ich nicht kann...
    Aber das Endspiel meiner Bremer geht definitiv vor :thumbup:


    Da können wir aber auch nicht für das du leider immer nicht kannst :D
    Wir sagen immer rechtzeitig bescheid :thumbup:
    Naja dann sind halt alle guten Dinge vier ;)
    Rechne zum 30.05. 14 Tage dazu, dann hast du den nächsten Termin fürs Treffen :thumbup:

    noch wer?



    Ich bin dabei :)
    + Ibiza 09 + Freundin + Örnil + Freundin + Silencer + haschmir (?) + von hier noch = ?


    Hoffe ich hab niemanden vergessen hier ;)


    Aber aus dem Seat Forum hoffe ich noch das die kommen, die dort zugesagt haben, und es kommen noch vier andere aus einem anderen Forum :)


    So ist mein Wissensstand :)


    Hoffe dir ein wenig geholfen haben zu können :)


    Und wie siehts bei dir aus? :)

    Diesen Samstag ist Geburtstag feiern angesagt.. <-- daher NEIN!! ;)


    In 2 Wochen bin ich dann auch wieder mit dabei.. Samt Seatbunny und (hoffentlich) neuer Stoßstange.. *daumendrück*


    Wirklich? *freu freu* dann sieht man sich endlich wieder :)