Beiträge von Pannonia

    Hallo!


    Probefaht habe ich heute mit einem 90 PS Ibiza gemacht; da ich nächste Woche auf Urlaub bin, muss die zweite Probefahrt noch warten.
    Da die finanziellen Unterschiede (Kaufpreis, Unterhalt)aber sehr gering sind, wirds wohl die stärkere Variante werden.


    Hat jemand eine Ahnung,ob es für die Navigationsgerätvorbereitung noch andere Adapter als jenen für das TomTom One gibt? Ich hätte nämlich Zugang zu einem Medion Gopal 4410.



    Grüße
    Pannonia

    Hallo!


    Ich bin neu in diesem Forum, habe aber gleich eine für mich wichtige Frage.
    Ich werde mir wohl demnächst einen neuen Ibiza Sportcoupe Sport kaufen, bin mir aber noch nicht im klaren, ob ich die Variante mit 90 PS oder 105 PS TDI nehmen soll.
    Stand jemand vor der ähnlichen Entscheidung bzw. wie würdet ihr euch entscheiden.
    Vielleicht erwähnenswert mein Fahrprofil: jährlich ca. 33000km, davon mindestens 90% Landstraße.


    2. Frage:
    Da ich in meinem Hauptauto ein Originalnavi benutze, bin ich für den Ibiza auf der Suche nach einer Halterung (Proclip) für eine mobile Navilösung, den es aber bei Brodit für den aktuellen Ibiza scheinbar noch nicht gibt; kennt jemand die Lösung von Kuda-Phonebase bzw. eine andere Halterung?


    Grüße
    Pannonia