Beiträge von 1984

    Ich weiß schön langsam nichtmehr weiter...
    hab erst bei 63000 die radlager und manschetten wechseln müssen( leider aus der garantie draußen ), jetzt bei 70 is die antriebswelle defekt...
    was ich mir jedoch nicht erklären kann is der plötzliche leistungsverlust.
    Ich fahr mit dem wagen los, und sobald ich in den 2ten gang schalte tut das auto so als hätte es keinen Turbolader ( 96kwTdi ) und zeiht die gänge hoch wie ein 55PS auto.
    Wenn ich den Wagen dann abstelle und einfach neu anlasse, dann ist das Problem weg. Das hatte ich bisher 2mal.
    Außerdem geht die motorhaube nur noch sehr schwer zu. wenn mann sie zufallen lässte verriegelt sie nicht endgültig, und es bedarf einiger kraft sie ganz zu schließen...
    was nu? hat jemand ähnlichen stress gehabt ( mal von der antriebswelle abgesehen, da hab ich die threats gelesen) ?

    Das avic gibts bei uns zz schon für unter 2000 €.
    Ich frag mich wie die das hnbekommen haben soviel technik in den kleinen Kasten zu bekommen ohne eine Blackbox herzunehmen. Bei dem Kenwood und soweit ich weiß auch bei dem Alpine is da ein riesen Kabelbaum dran und ne blackbox die nochmal sogroß is wie das radio ?(

    nicht schlagen aber ich find dass 80-90% von den Autos scheiße ausschaun... der 5er gold auch... is sicher arschviel arbeit und auch gut gemacht schaun aber scheiße aus

    Zitat

    Original von Ibiza FR
    Nimm selbstklebende Bitumenmatten! :D Die sind am besten geeignet!


    jap würd ich auch sagen... die hab ich in den Türen drin... :]

    war oder ist bei mir auch noch so...
    stört mich auch nicht weiter... is bei mir auch nach 25k angegangen. muss aber erst bei 33k wieder hin... glaub dass schaff ich noch dass ich 33 in genau einem jahr zamkrieg :rolleyes:

    Hi, hab bei meinem Ibi 6L folgendes festgestellt.


    wenn ich die Klimaanlage ausschalt und dann einstell er soll lüften dann bläst er mal ganz schwach und 3 sec später wieder volle kraft... dann wiede normal dann wieder mit kraft usw. wenn ich dann auf 1 oder 2 striche stell dann is ihm das egal und er macht 3 auch wenn ich AUTO- bei dir clima nicht anhab..
    was is los? hatte jemand schonmal das gleiche?

    So war heut beim Audio-Laden...
    Ein Problem waren die Einbauringe.... Der hat mir die Falschen mitgegeben....
    Muss jetzt die Orginal von Seat bestellen und dann hoffen dass die Boxen reingehen weil...
    siehe da, das nächste Problem...
    Die LS eine große Einbautiefe haben und sie evtl ans Fenster ankommen würden, was natürlich witzlos is...
    jetzt wart ich mal auf die orginalringe und dann schau ma weiter...
    kommen erst nächste woche!