Beiträge von snbd84

    Danke!!!


    War ja eigentlich nicht mein Ziel (bzw. von meinem Ibi) bei anderen im Rückspiegel Böse rüber zu kommen.....Aber es schadet ja auch nicht!!! :D


    Dann machen alle anderen wenigstens Platz für UNS!!! -Flucht- ;)


    Liebe Grüße Daniel

    Hab heute mal endlich vor meiner Frühschicht (um 04.45uhr :sleeping: ) geschafft fotos von den LED-Tagfahrlichter und den Philips Blue Vision Ultra in den NSW zu machen!! (@Mr.Silverstone: Natürlich ohne Blitzlicht!! ;) )

    Kann heute abend mal für dich ein Foto(natürlich ohne Blitzlicht ;) ) von den NSW machen...werd dann das foto aber warscheinlich erst so gegen 23 uhr nach meiner Spätschicht online stellen können!! so lange musste dich noch gedulden... ;)


    Hab für den Einbau ca. 1 stunde gebraucht, ist aber machbar!! Hab die Lenkung voll eingeschlagen, und bin dann vorne durch den Radkasten an die NSW gegangen...musst dazu aber ne ecke vom Radkasten abschrauben!! Vorne rechts wars garkein problem, aber vorne links ist der Wischwasserbehälter etwas im weg, da hab ich zusätzlich zum Radkasten abzuschrauben noch die Spoilerlippe ca.2/3 abgezogen und danach klappte es ganz gut, da ich dann von unten dran kam!! wie gesagt...es ist gut machbar!!


    Gruß Daniel ;)

    Hab heute morgen die Philips Blue Vision Ultra-Birnen in die NSW eingebaut und war gerade bei Dunkelheit total angetan!! :thumbup:


    Ist ein unterschied wie Tag und Nacht, wenn die NSW durch das Abbiegelicht angehen!!


    Mit den alten Birnen wars so ein 0/8/15 Gelbes Licht, und mit den Blue Vision Ultra ein richtig geiles weißes Licht!! Einfach GEIL!!!


    So hab ich es mir vorgestellt..... :thumbup:


    Gruß Daniel ;)

    Ich Kann leider erst am Samstag kommen, da ich Freitag noch bis 22 uhr arbeiten muss!!


    Wie teuer ist eigentlich das ticket fürs Meeting?(hab nämlich vercheckt mir frühzeitig ein ticket zu besorgen :huh: )


    Gruß Daniel


    :lol: Die Fahrcharakteristik ist beim Turbo einfach geil... :thumbup:


    Ich find auch dass er sich für die Motorisierung richtig gut anhört. In letzter Zeit fahren immer mehr Leute AGAs von Friedrich Motorsport ^^
    Nur mit einer Aussparung für den ESD würde es bestimmt ne Ecke besser aussehen.


    Mit der Aussparung geb ich dir recht! Ich muss das Endrohr auch noch bearbeiten, damit es nicht so weit aus der Heckschürze rausschaut...konnte den ESD auch nicht noch weiter nach vorne verbauen, damit ja auch das Endrohr mehr verschwindet!! Muss also die Schweißnaht am Endrohr wegflexen, dann das rohr aud dem ESD um 2-3cm kürzen und anschließend das Endrohr wieder anschweißen, was nicht so einfach ist, da die anlage aus Edelstahl ist!!!! ;)

    War nur ein scherz!! ;) Bin schon ein paar Turbos gefahren, und ist natürlich um einiges geiler, wenn der schub einsetzt!! Ausserdem würde ich auch lieber 200PS oder mehr haben, als 105PS!! Aber als ich mir meinen 2008 bestellt hab gabs leider noch keinen Cupra und der 1.6 16V war der größte und Leistungsstärkste Benziner, den SEAT angeboten hat... :pinch:


    Klingt schon ganz gut :)
    Wobei ich zu der Fraktion gehöre die lieber Lautstärke durch Leistung ersetzten ...... ;) :P


    Ich hätte auch nichts dagegen, Lautstärke durch Leistung zu ersetzten, aber das geht bei einem Turbomotor um einiges leichter und man bekommt mehr leistungszuwachs als bei einem Saugmotor!!! Aber lese dir mal meine Signatur unten an...dann weisse bescheid ;) -Flucht-


    Gruß

    Dann bin ich ja mal gespannt, wie der unterschied zu den normalen Birnen ausfällt!! Werd die Philips Blue Vision Ultra am Dienstag abholen, und dann werd ich es ja sehen!! ;)

    Ja das stimmt...bin vom sound auch sehr überzeugt!! Hab den Sound der AGA vor kurzem mal im Tunnel getestet...die war echt Brutal laut!! :D


    Du wirst die Anlage ja aber am Samstag mal in echt hören können!! ;)

    Danke!! :thumbup:


    Wollte die Videos aber eigentlich nicht so gerne bei YouTube hochladen wegen der Qualität!!


    Gibts denn nicht eine andere Art die hier direkt hochzuladen? Die Videos sollten eigentlich auch nur hier für euch sein als anregung!! :whistling:


    Gruß

    @Klaus-Boca: Hab mir die Philips Blue Vision Ultra heute morgen schon bei meinem Autoteile-lieferanten bestellt.... ausserdem brauch ich keine H1, sondern HB4-Birnen ;) Aber Danke für den Tipp!!!! :D


    @Heizölbomber: Hab gerade mal Videos von der Auspuffanlage gemacht.....kann ich die Videos einfach hier reinsetzten, oder muss ich die erst bei YouTube reinsetzten? Qualität der Videos ist nur nicht wirklich gut, weil es mit meinem Handy aufgenommen wurde und ich keine richtige Videokamera hab, womit man sowas aufnehmen könnte!! :S


    Für alle die meine Auspuffanlage in real hören wollen kann ich nur anbieten, da ich in Mendig dabei bin....einfach Ansprechen!!! ;)


    Gruß Daniel