Beiträge von SmiTTy

    Halli Hallo,


    Jetzt muss ich euch doch mal fragen. Ich habe mir die RDX-Scheinwerferblenden gekauft. Diese auch ordnungsgemäß vom Tüv abenhmen lassen und in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen, da ich diese ja auf meine Dayline Scheinwerfer anbringen möchte oder wollte.



    Gesagt getan, mit dem beigefügten Kleber ordnungsgemäß jetzt verbicht, und mit Klebeband fixiert. Jetzt lass ich ihn mal die Nacht über so stehen und mal sehen wie es morgen früh aussieht.


    Da kommt mir doch jetzt der Gedanke: Mensch Smitty, bist Du blöd! Ich hätte doch auch einfach doppelseitiges Klebeband verwenden können, oder? Somit hätte ich diesen Karosseriekleber nicht verwenden brauchen.


    Wisst ihr, ob die Daylinescheinwerfer auf Glas oder Kunsstoff bestehen? Sollte ich die Blenden wieder lösen? (Spät. morgen Nachmittag), wenn ja, wie schaff ich das? Heißluft? Welches Doppelseitige Klebeband könnte man dann empfehlen?


    Da die Scheinwerferblenden jeweils nach hinten raus ziemlich auf Spannung stehen, frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist und das Doppelseitige Klebeband das aushalten würde.


    Wäre wirklich über ein paar Antworten erfreut.


    Goil die Tina :)


    Danke danke, wenn du mal vor mir fährst zieh ich dich schon ab ;)


    Hehe etwa vom gleichen wie ich? :P Nur ohne E-Prüfzeichen :((

    Zitat

    Also bitte. :huh: Ich glaub das Glück haben die Wenigsten. Hab die neue Halterung mit Augenmaß angehalten und einfach die Schrauben neu in die weiche Stoßstange geschraubt. Ist mir fast lieber als ein Loch herzunehmen wo die Schraube dann eventuell schlechter hält.
    Aber wie schon gesagt, man sieht es nicht. Daher ist das auch kein Mangel am Produkt. ;)


    Ich hätte an deiner Stelle vielleicht lieber neue Löcher in die Halterung gebohrt als in die Stoßstange neue Löcher zu schrauben :D.

    Hey Leute,
    ich werde hier auch mal meine Frage stellen zwecks Farbkombinationen.


    Zur Zeit spiele ich auch mit dem Gedanken auf der Motorhaube eine Folie zu verpassen. Allerdings weiß ich nicht welche Farbe gut mit der Zenith Grauen Farbe harmoniert.


    Habt ihr vill. Tipps? Dachte vill auch eher an Dunkelrot glänzend.. aber hmm. Ihr habt da sicherlich mehr Erfahrung.


    Vielen Dank schonmal.

    laut rennsemmel hat dectane das problem mit den LED rückleuchten behoben und es werden nur noch zugelassene ausgeliefert mit Prüfzeichen etc.


    Verlinke bitte mal den Beitrag.
    Mein letzter Wissenstand war nach wie vor: Dectane liefert immer noch Rückleuchten aus, die zwar als StVo legal ausgegeben werden, aber es nicht sind

    so nochmal bild von vorn und hinten gemacht :D
    die rückleuchten sind aber wie gesagt nur übergangsweise. nächsten monat gibts led´s.


    Würd ich mir aber nochmal ordentlich überlegen, ob du Dir diesen Streß antust mit den LED-Leuchten ...

    Zitat

    du musst die noppen etwas biegen, damit der 100% Saft kriegt


    Welche Noppen? Die am Hauptstecker der Leuchte? denn die vom Kabel des Fahrzeugs werde ich garantiert nicht biegen :D.


    Zitat

    Wackelkontakt an den Ralais oder Stecker ! ...das selbe Problem hatte ich beim Einbau auch


    Und wie gelöst? Etwa auch so wie tk23?

    So nochmal zu meinem anderen Thema mit der defenten linken äußeren Leuchte *g*.


    Habe meine Austauschleuchte bekommen, allerdings, wenn alle stecker richtig sitzen, funktioniert der Blinker nicht. Am Amaturenbrett wird er mit überhöhter Geschwindigkeit angezeigt, allerdings tut sich ausen nichts.


    Bilde mir ein mal was darüber gelesen zu haben. Defekt? Was los? :/