Beiträge von SWAT

    Nabend.
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich alles ändern möchte, aber an der HiFi werde ich auf jedenfall etwas ändern.


    @Metro:
    Bin gespannt auf deine Bilder, und wie der Umbau so verlaufen ist.


    Vorab schon einmal vielen Dank, auch für den LINK von "JE-Design".


    Gruß
    Mark

    Tag zusammen.
    Mich würde interessieren ob mir einige von euch Tipps geben können was sich alles am neuen 6J ändern lässt oder was der ein oder Andere schon geändert hat.
    Ja, mir ist bekannt dass der 6J neu ist, aber ich bin mir sicher ihr habt da ein paar Tipps für mich.


    Sollte dieser Threat schon bestehen, bitte löschen.THX


    Besten Dank im Voraus
    Mark

    Ist immer noch ein ungelöstes " Problem " mit dem NAVI - Halter. Habe unter folgender Adresse http://www.telebox-live.de//in…ch-Raststystem::5683.html eine Halterung gesehen, Hat jemand schon Erfahrung mit einem Vorgängermodel.


    MfG aus Bremen

    Guten Abend,
    vorab erst einmal herzlichen Dank für deine umfangreiche Auskunft. Ich bin mal gespannt wie dass mit der Lenkung ist und ob dass Sportfahrwerk auch dass hält was es verspricht 8).
    Einen solchen Navi-Halter wollte ich mir auch noch holen, leider kann ich aber nichts zur Qualität oder vorangegangenen Modellen sagen.


    Wünsche noch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank.


    Gruß
    Mark

    Bei dem Besuch wurde auch die Lenkung von Comfort auf Sport umprogrammiert. Wie auch bei meinem Polo, wurde die Lenkung dadurch direkter. :thumbup:

    @ Spatenpauli:
    Guten Abend nach Bremen,
    so ich warte ja immer noch auf meinen 6J SC und nach den Aussagen meines Freundlichen wird es wohl noch 3 Wochen dauern bis ich ihn habe ;( .
    Du hast ja geschrieben, dass man die Lenkung zwischen den von dir beschrieben Arten, umprogrammieren kann. Weißt du ob die Lenkung sich unterscheidet, also ob die von Modell-Variante (Bsp. Reference und Sport) unterschiedlich oder alle gleich programmiert sind?!
    Weil dann würde ich mir die noch vor Auslieferung umprogrammieren lassen, auf Sport.
    Vorab schonmal vielen Dank für die vielen Infos von dir zu dem 6J.


    Schöne Grüße nach Bremen und noch einen schönen Abend. :)


    Gruß
    Mark

    janz jenau..draußen am auto (zB seitenschweller oder so) darf nix angebracht werden!!!!! aber INNEN unter die tür was zu hängen, kann dir keiner verbieten...naja gut es darf nciht orange oder blau blinken und es darf keinen blenden...ansonsten ist das der perfekte platz für ne ausstiegsbeleuchtung.

    Hi, sag mal wie ließe sih sowas denn realisieren?
    Wollte dass an meinem IBI 6J machen, den ich n. Woche bekommen soll :) .
    Macht es Sinn dort LED-Streifen zu nutzen oder was würdest du vorschlagen?!


    Gruß
    Mark

    ansonsten wäre W8 leuchte noch ne möglichkeit zwecks ambiente beleuchtung..


    und wie wo was wann im 6J leuchtet weiß leider kein bisschen..

    Arek: Hast Recht. Da irgendwie was basteln ist nicht der "Knaller".
    Wie gesagt, ich informiere mich erstmal, warte dabei auf meinen Ibi und dann schaun wir mal was drau wird ;) .
    Hoffe dass sich im Raum Düsseldorf / Kreis Mettmann eine Gruppe findet, dass man sich mal trifft und dann bleibt mir nix anderes über als auszuprobieren.
    Also wo ich den Strom herbekomme und wo, wie und was da beim "Neuen" so blinkt und blitzt 8) .


    THX vorab.


    Gruß
    Mark

    Virus: DANKE :thumbup: , für die Anleitung.
    Gebe dir Recht, dass macht einen wesentlich besseren Eindruck als 08/15 mit dem Anzünder.
    THX.
    ninchen1983: Dass wäre mir fasst durch gegangen.....Stimmt, sonst hat man am Ende eine "Kirmesbeleuchtung" im Auto und immer unterschiedliche Farben. ;) THX. :thumbup:


    Gruß
    Mark

    Dann schonmal danke für die Antworten :)
    Dass mit dem Anzünder oder mit der Steckdose ist, wie schon richtig gesagt, wohl die schlechteste Lösung.
    Muss zugeben, ich habe was Tunin allg. betrifft überhaupt keine Erfahrung und bediene mich dieses Forum um mir darüber im klaren zu werden was ich alles machen will ;). Hinzu kommt, ich muss ja noch auf meinen Ibi warten, bekomme den 6J wahrscheinlich erst im Nov.
    Ich vermute mal, dass die Erfahrungen den "neuen Ibi" zu modifizieren auch noch nicht so weit reichen wie bei den Vorgängern. Der "Neue" ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt.
    Aber bin für eure Anregungen und Ideen sehr dankbar ;) .


    Gruß
    Mark