Was ich nicht ganz verstehe... Ist der G28 ausschlaggebend dafür OB ein Zündfunke kommen sollte?! Meiner Logik nach steuert er diesen doch nur?!
Und da trotz Zündspulenwechsel, Zündkerzenwechsel, Zündkabelüberprüfung, Sicherung überprüft, etc pp kein Funke ankommt und ich mal davon ausgehe dass die Spule nicht noch synchronisiert werden muss, gehe ich momentan vom Motorsteuergerät aus. Korrigiert mich wenn ich Mist von mir gebe
Meine Frage wäre nun wie ich mit dem MSG vorgehe? Ausbauen? um es zB zu trocknen? Werden dann sämtliche Daten gelöscht und es kann nicht ohne weiteres wieder eingebaut werden?
Sollte ich versuchen es an nen Fehlerleser zu bekommen bzw mir eins zu besorgen? Müsste halt gucken ob mir jemand eins leiht bzw ich mir eins besorge...
Evtl Fehlerberichte über WFS und den Drehzahlgeber sollte ich doch am ehesten darüber rausfinden können?
PS: Der Hallgeber müsste also raus sein?