Beiträge von marcus-hf

    Ich hatte ihn nach dem Tieferlegen eigentlich vermessen lassen. Aber direkt danach ist mir das nicht so aufgefallen.


    Jetzt werde ich dann wohl doch lieber in die Werkstatt fahren und es dort tichten lassen, bevor ich von dem Airbag ausgeknockt werde...


    Wird aber bestimmt teuer, oder? Unter einer Stunde Arbeitsaufwand wird sich da wohl nichts machen lassen. :(

    Hallo Leute,


    hat jemand von euch auch das Problem, daß euer Lenkrad schief steht, die Reifen aber geradeaus laufen?? Meins ist um ca 15 Grad nach rechts schief eingestellt.


    Es ist zwar an sich kein Problem, aber es nervt halt.


    Was kann ich machen? Muß ich wegen sowas eine teure Achsvermessung machen lassen oder habt ihr einen anderen Trick auf Lager, den ich als Laie auch hinbekomme???


    Danke schonmal

    Bin ja auch selber ratlos,


    vor allem weil die Uhr es ja nun auch nicht mehr tut.


    Wenn der Wagen aus ist, war sie vorher immer an. Das gleiche ist beim KM-Zähler der Fall. Beides schaltet sich nun erst ein, wenn man die Zündung startet.


    Habe da nächste Woche einen Termin zum Schlüssel neu programmieren. Mal sehen, was der Meister sagt.

    Nö, richtig angeschlossen ist die Batterie schon...
    Halt + an + und - an -


    Aber das mit dem Synchronisieren klappt nicht.
    Die Fernbedienung blinkt zwar wie in der Anleitung beschrieben aber sonst tut sich überhaupt nichts.


    Meine Uhr stellt sich auch immmer auf null, wenn der Motor aus ist.
    Irgendwas muß da wohl defekt sein :-((


    Werde dann wohl doch mal zu SEAT fahren müssen

    Die alte Weisheit hat mal wieder recht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Bei mir steht es auch auf Seite 13 in der Anleitung.
    Hätte nicht gedacht, daß man sowas darin findet.
    Ab und zu sollte man sich doch mal sowas anschauen.


    Danke.
    Werde mich da mal dranmachen

    Hallo Leutz,


    habe mir heute eine neue Batterie einbauen müssen.
    Nun tut es meine Fernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr :(


    Man kann doch sicherlich das Ding neu einstellen, oder?


    Weiß jemand von euch wie das geht???

    es mag zwar immer noch ein wenig sichtbar sein, aber meine kratzer sind auch nicht gerade schön.
    gerade auf meiner schwarzen möhre falles die schon auf.


    habe vorher einen lackstift genommen, aber damit kann man überhaupt nicht so fein arbeiten. jetzt habe ich so richtige klumpen auf der motorhaube


    @t-bone: sprüht denn ein normale billige airbrushpistole auch so fein? kann so ein rookie wie ich damit denn auch umgehen

    Hallo Leute,


    am Montag kam in der Sendung MoneyTrend auf RTL ein interessanter Beitrag über kleine Lackierarbeiten am Pkw.
    Hat den jemand gesehen?


    Da wurde eine Art Mini-Airbrushpistole vorgestellt. Der Druck wurde mittels Luftdruch des Reserverades aufgebaut. Der Lack wurde hauchdünn aufgetragen und anschließend poliert. Das klang echt klasse und sah auch so im Fernsehen gut aus.


    Ist auf jedenfall eine gute Alternative zum Lackierer, wenn man mal Steinschlagschäden oder Kratzer im Lack hat.


    Hat jemand eine Ahnung, wo man so ein Gerät bekommen kann? Es soll angeblich so um 100 Euro kosten. Habe auch schon bei RTL nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Auch bei Google habe ich nichts brauchbares gefunden.

    Strahlemann


    ja, habe mir mal so nen StreetLine Fahrwerk gekauft.
    Das elendige Gerappel der Polofedern ging mir echt auf den Geist.
    Ist ein 35er Fahrwerk bei dem ich vorne noch ein paar Tieferlegungsfederteller verbaue. Hoffe dann auf vorne 50 mm tiefer. Will es Donnerstag einbauen und dann auch gleich Sommerr