Beiträge von ibiza_tdi

    der leon sieht gut aus, da hat seat wieder glück gehabt :D aber ich wette, dass sie hinten noch türgriffe machen. war doch bei der altea-studie dasselbe.


    wenn dann noch der 3-liter-tdi aus dem a6 kommt, dann ist mein nächstes auto wieder ein seat 8)

    tja, der jetzige toledo gefiel mir eigentlich noch. aber der neue... naja! muss mich wohl noch an das design gewöhnen.


    hoffentlich versauen sie den leon nicht auch noch. finde es nämlich schade, wenn alle autos immer so "hoch" werden und wie minivans aussehen. (das stört mich beim ibi schon einwenig.) wenn sie das beim leon auch noch machen, dann gute nacht! vorallem wirkt es eher unsportlich


    warum hast du nicht den 100 ps tdi gekauft? wäre nur 2600 franke teurer als dein 100 ps benziner...

    Danke :D


    Es waren (ohne Fähre) nur ca. 125 km von mir aus. Da hat es bestimmt einige Deutsche gegeben, die den längeren Weg hatten 8) Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es weiterempfehlen.

    Zitat

    Original von ibiza


    bist du den scho mal den 2 liter gefahren?


    ne ich glaube den 2 liter im ibiza bin ich noch nie gefahren. es sei denn, den motor gibt es auch im golf. bin mal nen 2 liter golf gefahren. im leichteren ibiza läuft der motor bestimmt besser

    hättest den diesel nur mal probefahren müssen :D von wo aus der schönen schweiz bist du dann? und mit 170 nm drehmoment musst du aber gut fahren können, damit es dich in den sitz drückt (bergauf vorallem) 8)


    frag doch mal bei deinem händler, ob du deinen nicht gegen einen FR eintauschen kannst. ev. macht er dir ja en gutes angebot. seat occasionen lassen sich bei uns ja gut verkaufen. und der händler hat wieder einen neuwagen abgesetzt!

    hi


    war heute am autosalon in genf und habe den cupra nochmals live bestaunt (bilder folgend demnächst auf meiner homepage http://www.gesehn.ch


    irgendwie hat er mich nicht so ganz überzeugt (wie schon häufig erwähnt kein xenon und winterpaket). zudem finde ich es schade, dass keine "richtigen" seitenschweller vorhanden sind. und tieferlegen müsste man ihn auch... also meiner gefällt mir besser (klar, ist geschmackssache). und nur wegen dem motor wechseln... naja...


    werde meinen kleinen nächste woche in den service bringen und mal den händler fragen, wies mit eine cupra-probefahrt ausschaut...

    der ch-car-configurator ist leider noch nicht angepasst 8o schade...


    ob das mit der ausstattung schon definitiv ist, da bin ich mir noch nicht so sicher. ev. kommt ja xenon noch. und ev. muss man das 2. modelljahr abwarten.


    zudem finde ich es etwas schade, dass sie nicht den 2 liter von 140 ps auf 160 ps aufgemotzt haben... weiss jemand, ob der 2 liter ev. noch eingesetzt wird?

    mal abwarten, vielleicht ändert sich noch was. aber ohne richtige seitenschweller sieht der cupra schon etwas merkwürdig aus

    Zitat

    Original von Nopsi
    sprüngli torten, sonst nix :D


    wenn ihr mal n meeting in der naehe von schlieren/basel habt sagt bescheid


    torten, schoggi und rösti :D


    zwischen schlieren und basel liegen aber gut 70 km. okay, mit deinem ibi schafft du das in kürzester zeit :D

    ich denke rot sieht sicher besser aus als gelb... kann mir gelbe bremssättel am blauen ibi nicht so recht vorstellen...
    ich nimm absichtlich dunkelblau, ein bisschen understatement darf schon sein :D