Beiträge von Dachs86

    Top danke ,wollte mich morgen deswegen eh unters auto schmeissen, werde deinen vorschlägen mal gezielt nachgehen. Wenn das wirklich daran liegt dann würde ich gerne dem meister bei vw den meisterbrief entziehen. :P

    Hey Leute,


    nach langer Zeit, bin ich mal wieder da mit folgendem Problem, ich hatte letzten Winter also 2012 nen kleinen Rempler, bin mit meinem Links eingeschlagenen Reifen, gegen ein anderes Auto gerutscht ca 10-15 kmh, ja seit dem habe ich ein knacken wenn ich bremse, dies aber nur wenn ich fahre beim stehen tritt das Problem nicht auf und es ist nur immer dann da, wenn ich das Bremspedal während der fahrt nur leicht betätige also effektiv keine Bremsung statt findet . VW sagt Differenzial kann das sein ? Ansonsten vermute ich, die Bremsanlage aber mehrere Mechaniker sagen mir nach einem kurzen Blick drauf "nee da ist nichts". Achja Stabigummis sind es nicht die hab ich schon gewechselt !. Würde mich über ein Paar Vorschläge freuen.


    Mfg Dachs

    Hey Leutz,


    hab da mal ne Frage, unzwar habe ich bei der eises kälte meinen Wagen nicht bewegt, dadurch hat sich meine Batterie entladen. Nun zu meinem Problem mein Navi von Volkswagen MFD Doppel Din, wollte den Reg Code haben. Ja nach 2 mal 0000 hat es mir angezeigt Gerät gesperrt . Nun was kann ich tun, damit ich wieder in den Bereich komme wo ich den Code eingeben kann. Zweite Frage wo bekomme ich meinen Code fürs Navi her.



    Lg Dachs

    Sry hatte ich vergessen Wabengrill für die Front habe ich schon.... Also geht das nicht das ich nur bei meiner Heckschürze die Schwarze Lippe wechsel ?.... Mit den Schürzen habe ich schon mal nachgehackt da bin ich mit lackieren runde 500 Euro Los plus dann noch die Auspuffanlage sind knappe 900 Euro. Da muss ich dann erstmal sparen die Auspuffanlage wäre jetzt kein problem gewesen nächsten monat plus lippe .... Sry wegen der Kommata stellung keine lust gehabt :)

    Jab hast recht, die CC-2 sind schon die beste wahl.... Ahh geil, ich hab nee neue Sache die ich wieder im Angriff nehmen kann.. Morgen erstmal zum Freundlich und nachhorchen wie teuer die Fr Lippe ist.

    Das hört sich, ja schon alles sehr gut an. Nur was ich, jetzt nicht verstanden habe, ist kann ich an die Vorfaceliftheckschürze den Ansatz wechseln für Ausschnitte der Abgasanlage.!!! Achja und das mit der Abgasanlage, habe ich auch nicht ganz gecheckt. Esd und Vsd.... Wie gesagt ich bin dort nicht so bewandert.

    Moin zusammen.....


    Also ich bin momentan, ein bisschen ratlos. Hier in meiner Stadt, fährt noch ein Ibi rum und ich habe das Gefühl, es wird mir ein bisschen Nachgebaut.
    Deshalb wollte ich mal, ein Paar Tips von euch da ich nicht sehr viel Ahnung habe von Preisen was passt und was erlaubt ist . Mein Ibi ist leider noch Bj vor dem Facelift.
    Würde gerne etwas an der Auspuffanlage machen, Tieferlegen etc halt Optic dezent aber es soll nach was aussehn :)


    Bisher verbaut: Dayline, Cupra Rückleuchten, Scheiben Tönung, Hertz Frontsystem, Kofferaumumbau.


    Würde mich echt freuen auf hilfreiche Antworten.

    Moin Leute


    Folgendes Problem, ich habe mir vor 2 Jahren ein Herz Frontsystem einbauen lassen, nun Funktioniert der Mitteltöner auf der Faherseite nicht mehr. Habe, Chinch und Lautsprecher Kabel an der Endstufe, schon gewechselt funzt Trotzdem nicht , denke daher das es der Mitteltöner ist. Meine Frage ist jetzt nun , wie bekomme ich den Mitteltöner aus der Tür raus. Muss ich etwa, die ganze Verkleidung abbauen ? . Wäre nett wenn ihr , ein Paar Tips für mich hättet.


    Vielen dank , schonmal im Vorraus


    Lg
    Dachsi

    Hey an alle


    Ich habe , folgendes Problem. Habe vor 2 Tagen , meine Wischanlagebenutzt danach war sie leer dachte ich , hab aufgefüllt aber funzt trotzdem nicht, habe Sicherung noch nachgeschaut auch nicht kaputt. Kann mir einer sagen , was ich noch machen kann wäre euch allen, sehr verbunden . Sowas passiert auch immer dann , wenn das Wetter richtig scheisse ist .


    Lg
    Dachsi