Beiträge von Chainer

    Also der Typ bei Ebay ist ja mal echt krass....


    Zitat

    Wenn Sie andere Teile brauchen, die Sie nicht in unserem Shop finden, schreiben Sie uns einfach. Wir werden diese Teile günstig in unseren Shop stellen.


    Je nach dem ob wir das Auto auf die Schnelle irgendwo stehen sehen ;)


    und


    Zitat

    Keine Selbstabholung möglich


    8| 8| 8| klingt alles wirklich sehr verdächtig, also ob die Polizei da nichts machen kann glaub ich ja fast gar nicht.



    Aber mal ne kurze Verständnisfrage, haben nicht neuere Autos so nen Chip im Schlüssel, der als Wegfahrsperre fungiert? also ohne den Fahrzeugschlüssel nix mit starten? Sollte man doch fast meinen, dass sowas einfach zu realisieren ist heut zu tage

    Danke für Eure Anteilnahme,
    der Wagen war versichert, jedoch die Umbauten werden sie mir wohl nicht bezahlen.
    Die Diebe haben keinerlei Spuren hinterlassen deshalb habe ich keine Ahnung wie die meinen FR geknackt haben.
    Einen Ersatz für meine Taschenrakete gibt es ja momentan nicht auf dem Automobilmarkt. Cupra und FR als Diesel gibt es ja nicht mehr.
    Oder kennt jemand von Euch etwas vergleichbares?


    BMW 120d Coupé :thumbup: :thumbup: Stärkster Motor seiner Klasse mit 177 PS. und vor allem "Biturbo" :thumbup:


    Aber spass bei Seite, die KArre kostet ja nen kleines Vermögen schon. Würd auch eher zum Leon FR tendieren, Auditechnik mit Wuapp-wuapp, wuapp-wuapp und ganz viel hmmhmhmhmhmhmhmhm.....

    Das ist ja aber ne echt lange Liste was ihr da habt. Da kann ich echt froh sein, dass ich bisher noch keine Mängel am Auto hatte. *auf Holz klopf*
    Das einzige was mir schonmal aufgefallen ist, wenn man das Auto im Rückwärtsgang ausmacht (hab PDC und das Radio wird automatisch leise geestellt wegen dem Piepton) und ich nach der Arbeit z.b. wieder los fahre, bleibt das Radio leise. Muss dann quasi anhalten, Rückwärtsgang rein, Rückwärtsgang raus, dann erst gehts Radio wieder auf normale Lautstärke. Aber damit kann ich ganz gut leben bis zur ersten Inspektion, da sollen die mal danach schauen.

    Das Ding ist der Knaller in meinen Augen, auch wenn er großteils noch abgeändert werden wird, grade was Scheinis und Rülis betrifft, finde ich das Auto genial. Bisher gab es nur 1 Kombi der mir gefiel, der Alfa 159 SW und jetzt gibt es einen 2. der auch noch bezahlbarer ist ;)
    Und ob die Spiegel vom Corsa sind, ist doch auch egal, sie sehen aus, als wären sie für den IBZ gemacht. Und insgesamt versteh ich net, wie man sagen kann das ding sei zusammengewürfelt. Ich seh an dem Auto keine unterschiedlichen linienführungen die nicht zueinander gehören. Aber ist halt ansichtssache

    Bin mir jetzt nicht zu 100% Sicher, aber meines Wissens haben die meisten Autos heut zu tage doch pyrotechnische Gurtspannsysteme, und die Airbags sind so entwickelt, dass nur beide Systeme zusammen optimal funktionieren in ihrer Schutzwirkung oder? Wenn dem so ist, würde ich mir ganz stark überlegen, ob du das Risiko unbedingt eingehen willst, oder ob es nicht doch nur Gurtpolster auch tun. Gehe mal davon aus, dass du dir die Dinger ja nur rein wegen der Optik einbauen willst. Finde sowas gehört nicht mehr in ein so modernes Fahrzeug. Sehe ich zumindest so

    Naja die Dotz Shuriken in weiss sehen aber auch genial aus muss ich gestehen. Vorallem passt es meiner meinung nach gut.
    Leute mit weissem Auto machen oft Schwarze Felgen drauf, warum also nicht weisse Felgen auf ein schwarzes Auto :thumbup:

    Hallo, immer wenn ich versuche nen Thread zu eröffnen, kommt folgende Fehlermeldung. Da sind keine Felder markiert, und auch wenn ich bei Tags was eintrage kommt die selbe Fehlermeldung


    Hier geht es seltsamerweise, aber oben im Allgemein-Forum nicht ?!



    -.- Habe gerade gesehen, dass es so einen Thread schon gibt, bitte diesen dann löschen ;)

    Naja diese Frage habe ich mir auch schon sehr sehr oft gestellt und auch nen bissl hier im Forum mit Fakes rum probiert. Das ergebnis: Vorerst bleibt er wie er ist.


    Zu deinen Vorschlägen: Weiss mit grünen Flames gibt es ja schon, als Vorlage könnte dir der Leon Ecomotive dienenibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11363/


    Schwarz mit grünen Flammen.... hmh schwarz/grün ist generell ne sehr schöne kombi. Könnte auch recht genial aussehen.


    Schwarz mit Rallystreifen: Naja willst ja wohl eher was eigenes und keine Kopie


    Orange: Sehr gefährliche Farbe, nen bissl den Farbton verfehlt, wirkt es billig. Sehr geniale Orangetöne sind mMn: Electric Orange von Ford, Orange vom Lambo (das wohl geilste Orange) und dann noch Lumina-Orange von Seat, was halt kein Metalliclack ist.


    Chrom lackieren: Hmh um es auf normal-deutsch zu sagen: Dess konnsche mol dodal knigge. Meines Wissens darf nur ein Gewissen %-Satz des Fahrzeugs verchromt sein, und auch nur dann, wenn dadurch keine Blendgefahr entsteht. Es sei denn du meinst mit "Chrom-Lackieren" was anderes als ich mir grade vorstell.


    Letztenendes bleibt es dir allein überlassen was du mit deinem Auto machst, wenn es dir rein nur um die Lackversiegelung geht, mach die Karre 2-Farbig, unten Orange oben weiss lassen, oder eventuell noch orangene Tribals so als akzente über die obere hälfte verteilen.


    Hoffe dir fällt was schönes ein, und presäntierst es dann hier auch ;)

    Welcome, aus dem Autolein kannst noch richtig was schickes machen :thumbup:


    Wie lange hältn son Cupramotor? die 250tkm scheinen mir doch schon recht viel zu sein