Beiträge von sammy96

    Herzlich Willkommen!
    Eine schöne Supra hast du da. Da ist aber noch alles original dran, oder?
    Jetzt zeig mal aber ein paar Pics von deiner CBR und deinem Ibi her. Er müsst wohl schon sauber sein, oder?
    Grüßle Sammy

    herzlich willkommen!
    gut entschieden, vor allem das xenon-licht ist ne gute wahl ;)
    darf ich fragen, wie viel man für das xenon-paket zusätzlich löhnen muss? steht nämlich nicht auf der seat-seite.

    Herzlich Willkommen im Ibiforum!!!
    Super Entscheidung! Der 6J ist ein tolles Auto. Bestell dir die Sitzheizung blos noch nach, ist echt ein schöner Luxus und bestimmt auch besser beim Wiederverkauf ;)
    Darf ich mal fragen, was du für Pferdis hast? ^^ Bin auch ein Pferdefreak, aber hab leider kein Geld für ein eigenes und geritten bin ich auch schon länger nix mehr :(

    naja, sind knapp 80km...
    der Studiengang ist sehr interessant, nur leider nix für mich. bin net so der mathe-checker, deshalb gehts jetzt auch nix mehr weiter mitm studium ;) aber das macht nix, ich mach ab oktober was anderes, kaufmännische ausbildung :P :rolleyes:

    Miss_Undercover
    Hmm, ich weiß net, ob ich an den Terminen Zeit hab. Muss mal gucken wegen Rennen. Im Sommer sind meine Wochenenden ziemlich ausgebucht. Aber wenn ich da ein freies WE hab, komm ich natürlich mit :D


    Arek
    Hey Herr Nachbar ^^
    Ich bin net in SW, ich studier an der TU-Ilmenau. Da gibts einen Studiengang FZT und einen MB-Studiengang.
    Aber meine Cousine studiert in SW Maschinenbau ;)

    Also für mich wär es ein klarer Fall ;) Nie Opel kaufen!
    Meinen Freund hab ich mit einem Astra G Bj 99 kennengelernt, der die schlimmste Schrottkiste überhaupt war. Da war (bei 120Tkm!!!) jede Woche irgendwas neues kaputt. Also der schlechte Ruf kommt ja auch net von irgendwo her.
    Weil mein Freund mit seinem jetztigen A4 im Sommer einen Wildunfall hatte, hat er von der Versicherung für eine Woche einen Leihwagen bekommen - einen neuen Opel Astra. Also von der Verarbeitung her find ich den überhaupt net gut. Alles scheint billig (da sah der Astra G von meinem Freund von innen solider aus), den Boardcomputer von 1995 bauen die immernoch da rein (voll häßlich), ungemütliche Sitze und schlecht positioniertes Lenkrad, schlechte Nach-Hinten-Sicht. Vom Aussehen her find ich den neuen Astra echt schön, aber das wars dann auch schon.
    Naja, den neuen Corsa im Gegensatz find ich vom Aussehen total häßlich. Klar ist das Geschmacksache... mir gefallen aber die komischen Frotscheinwerfer net so (sieht froschmäßig aus). Keine Ahnung, wie der Corsa sich fährt. Aber ich denk net, dass er von der Verarbeitung besser ist als der Seat. Aber musst du selber sehen und beurteilen, wie die anderen schon gesagt haben. Ich bin mit meinem Ibi total zufrieden. Der neue ist aber auch ein Leckerbissen :D Und da denkst du noch über nen Popel nach ^^ Sorry, das ist dann halt die Reaktion von einer Opel-Nicht-Umbedingt-Liebhaberin ;) Also viel Spaß noch bei den Probefahrten!

    Danke nochma!


    Miss_Undercover
    ja, das kann sein. hatte letztens einen arzttermin dort ;)
    wohnst du in neuscht? dann gibts ja einige leute hier, die in der nähe wohnen. fährst du aufs seat-treffen nach saalfeld? wenn ja, könten wir ja zusammen fahren!

    Hey Leute,


    @all
    Danke erstmal für die tolle Begrüßung!


    Ja, da habt ihr wirklich gescheit geguckt :D
    aber naja... erfolgreich würd ich das net nennen. Ist aber ein superklasse Hobby, nur zu empfehlen ;)


    philly-hnx
    hmm, weiß net genau, wie die Farbe heißt. ist aber so hellblau met.


    ich werd euch gern über meine umbauten informieren. freu mich schon drauf, was dran zu machen!

    Nachdem ich mich in letzter Zeit in ein paar Foren angemeldet hab, bin ich auf dieses genialie Forum hier gestoßen :thumbup:


    Jetzt zu mir: Ich bin die Sammy, 21, Studentin und wohn in Unterfranken. Seit Oktober besitz ich einen wunderschönen Seat Ibiza 1,4 Sport Edition Modell 07


    Jo, meine Hobbies sind Motocross, Straßenmopeds, Autos, Snowboarden, Reiten und noch viele mehr ;)


    Demnächst wollt ich meinen Ibi ein bisschen aufpeppeln. Einen emblemlosen Grill hab ich mir schon angeschafft :D


    Ein Foto gehört zu einer Vorstellung natürlich auch dazu, also hier sind zwei von meinen Gefährten: