kostet knapp 220 Euro nur ob der laut ist ist ne andere Sache heut zutage sind die ja alle leiser.
und soviel wollt ich ja auch net aus geben wollt ja nur wissen ob der vom Polo 6N passt das mit den Rohr durchmesser
ist egal Schweissgerät lässt grüssen
hab ja schon ab Kat ne 65 Rohr durch gehend bis ESD ohne Mittelschalldämpfer nur der Serien Endtopf kommt zu wenig raus
Beiträge von Shadowman2000
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war klar das du wieder das so leicht sagst Kardinal
dann sag mir wo wie gesagt wenn dann DTM Oval 75x140 oder 135 -
also könnt ich mir einen vom Polo 6n holen und der passt dann beim Seat Ibiza 6K Cupra 2 2.0 16v Baujahr 7/98
wollt gern einen von Supersport
http://www.supersport.de/cgi-b…chr%C3%A4gheck&cn_wgid=82nur die Firma meinte halt das der bei meinen 16v nicht passt versteh nicht warum nur weil der bis 85kw zugelassen ist
wie sind die denn überhaupt von Bossi zb hier der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
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Hallo wollt fragen welche Bodengruppe den genau der Seat Ibiza 6K nun hat
Da ich nen Sportendschalldämpfer suche in Oval DTM 75x140 und nun bei zich vielen Firmen gefragt hab
obwohl da beim Artikel 2,0 GTI stand aber leider nur bis 85kw sind und angeblich nicht bei meinen
110kw passen soll was ich nicht genau verstehe warum?6K ist 6K egal welcher Motor drin oder nicht?
Der Rohrdurchmesser kann
ja geändert werden nur will halt wissen ob der ESD in die Aussparung unten passt
hatte einen vom Golf 3 probiert aber der war leider zu gross -
Hi hab mal ne Frage hab mir vor ein paar Tagen neue Birnen für meine FK Scheinwerfer geholt die Linse haben statt nen Reflector.
Diese hier http://x-tuning24.de/leuchtmit…r-white-85w-12v-narva.htm
Und man hat weniger Licht als mit den Original Birnen die drin waren H1 55w mit weissen Glassockel die anderen die ich geholt hatte haben
nen blauen Glassockel das man den Xennon Effect vom weissen Licht hat statt gelbes.
Nun meine Frage was kann ich machen gibt es nicht H1 Birnen für Linsenscheinwerfer?
Kann ich auch die 100w mit weissen Klassockel nehmen ja ich weiss die sind nicht zugelassen oder schmelzen mir dann die Scheinwerfer
Beim Kollegen von mir der Reflector hat ist das Sau hell also frist die Linse dann ganz schön an Licht.Danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten
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Ich fahr vorne wie hinten 215/40 16 von Vredestein Sporttrac 2 auf nen Seat Ibiza 6k Cupra 2
bin sehr zufrieden mit der Bodenhaftung und zum Verschleiß fahr die gut 3 Jahre
da es ein Saison Auto ist. -
wieso wieder ausbauen Arek?hast doch drin und geht doch
Wenn einer ne EinbauAnleitung für Elektrische Schrothgurte brauch dann ist die hier
http://www.rsu-reifen.de/einbauanleitung_a1.pdf -
das klackern ist ja normal ist ja so ne Art Wasserwaage drin nur mit Kugeln oder so.
Wenn am (steilen)Berg stehst speert der auch die Rolle und man kommt schlecht in die Gurte rein das ist halt das doofe dran -
Hi also ich hatte die auch im Kofferraum,aber mit Klettverschluss an die Seiten Wände geheftet.
Haben mich nie irgendwie gestört -
Aber würde man doch irgendwie hinkriegen oder,kann man ja von da nach vorne verlängern mit ner Muffe und den Halter davon halt umändern
Mit der ABE da kann man sich ja was einfallen lassen muss ja nicht direkt auffallen wenn der net zu laut ist -
Hallo hab mal wieder ne frage hab nen Sport ESD Edelstahl von Supersport Gruppe A günstig bekommen.
Der aber bei nen Golf VR6/Corrado VR6 drunter war drunter war soll laut Vorgänger für die GTI und VR 6 Maschine sein.
Und wollt fragen ob mir einer sagen kann ob der unter meinen Auto drunter passt.
Ist nen Seat Ibiza 6k Cupra 2 Baujahr 7/98 110kw
Wenn man ja nur den halter vom ESD oder das Endrohr etwas ändern muss kriegt man ja schon hin mit Schweißen.
Oder paßt das alles garnicht von dem ganzen Entpott her bei mir?
Wäre schön wenn mir einer ne Antwort geben könnte
Das ist das gute Stück
ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8158/ -
Hallo hoffe mir kann einer weiter mal wieder weiterhelfen.
Hab nen Seat Ibiza 6k 2.0 16v Cupra 2 Baujahr 98
und bin auf der suche nen nen Sportendschalldämpfer.
Mir wurde gesagt hier im Forum das ich nen Rohrdurchmesser von 55,5mm hab
nun hab ich bei Ebay über Seat Ibiza nix gefunden gebraucht in DTM Oval Look gebogen
was mir ganz gut gefällt.
Mir wurde gesagt das ich die BodenGruppe vom Golf 3 oder Polo 6n hätte.
Nun was jetzt genau?
Hab jetzt bei Ebay Auktionen gefunden für Golf 3,GTI und VR6 nur weiss ich jetzt net wie ich bei mir
den Anschluss vom Anfang des Rohrs vom Endschalldämpfer hab
bei den einen geht es gebogen nach oben Beispiel hier rot Markiert ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8110/
oder hier der andere so ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8111/
Man will ja net nur mit Reduzierstücken arbeiten oder groß rum schweißen.Also mir wurde gesagt bei meinen Rohrdurchmesser den ich hab nie kleiner werden
vom KAT nach Hinten wegen dem Staudruck und Leistungsverlust.Hab mich nach Vorschalldämpfer Attrappen erkundigt da würde nur passen vom Polo 6n
oder vom Golf 4.
Die vom Golf4 geht vom KAT aus von 55mm auf 50mm
oder die vom Polo 6N würde vom KAT 50mm auf 50mm reduziert.Danke schon mal für Eure Antworten und Meinungen
auf das der Sommer bald mal kommt und die Röcke kürzer werden LOL -
ich wollt mal fragen ob das auch gehen würde von 44mm auf meine 55,5mm zu gehen bei der vorschalldämpfer Attrappe
oder würde dann nicht mehr der Staudruck stimmen und droht dann Leistungsverlust.
hier der Artikel bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was ist besser wenn der Durchmesser größer ist oder kleiner -
gut dann muss ich mal bei Ebay die augen aufhalten danke
Hab bei Ebay noch ne VSD Attrappe gefunden gucken was der Durchmesser ist der wollt sich melden
http://cgi.ebay.de/Vorschallda…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 -
kann mir einer sagen was der Rohrdurchmesser beim Vorschalldämpfer bei mir ist
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Ich fahr meine nur im Sommer das ist schon mal das gute dran.
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naja dann muss ich eben warten bis Geld wieder da ist nur ne komplette Anlage aus Edelstahl kostet halt mal 500 bis 600 Euronen
Und ob das noch lohnt ist ja auch net mehr der jüngste -
ich weiss hab aber zur Zeit uberhaupt kein Geld übrig.
Also du meinst nur ne vorschalldämpfer A. bringt erst mal nix oder nur nen Sport ESD
Hab noch einiges zu machen und zu bezahlen damit ich wieder im Sommer fahren kann da bleibt halt erst mal sowas auf der Strecke -
Mhhhhhhhh stimmt steht ja in der ABE das der ESD mit Runden 90 Endrohr versehen ist musst mal drauf gucken.
Hab noch ne ABE von meine Anschweißblenden.Also du meinst ohne ne komplette Anlage krieg ich den nicht laut wenn ich erst mal ne Vorschalldämpfer Attrappe drunter machen und den Originalen ESD erst mal ausbrenne. Sport ESD kommt dann halt später mal wenn Geld da ist
Nur den Bastuck drunter von dir wird auch nix bringen ist ja alles noch Serie drunter -
der Bastuck ist ja nen Sport Auspuff schade das der nur 1 rundes Endrohr hat.Wollt schon gern bei den ovalen DTM Rohren bleiben
da ich ja rechts auch noch eins hab.Bei dem bastuck ist ja in dem Endrohr
der Absorber drin oder oder meinste ich könnt meine da meine Blenden anschweißen
Der Originale bringt mir ja aich nix oder wollt schon gern das meiner mal laut wird.
Wo kann ich den mal gucken wegen ner Vorschalldämpfer Attrappe?
Hat der 2.0 16v nen anderen Rohr durchmesser als die anderen oder
könnt ich auch eine vom golf 3 bestellen sind ja untenrum Bau glaich oder?