Beiträge von däna09

    aber hallo wenn ich da ein auto vor mir stehen habe in der qualitätskontrolle und da schon irgendetwas nicht in ordunung aussieht bemängel ich es gleich es ist doch wohl nicht normal das mit einem auto wo man tausende von euros für zahlt schon von anfang an schrott ist. Aber ehrlich gesagt haben die bestimmt keine lust in der qualitätskontrolle so viele autos zurück zu schicken. ich kenne das von uns wenn bei uns in der lackiererei soviel zutun ist und keiner lust hat diesen wagen nochmal zu machen geht er auch einfach raus wobei ich mir da schon denke wie kann man sowas machen ist der letzte scheiß und da geht es noh nicht um soviel geld wie bei einem neuen auto natrürlich können fehler entstehen aber dann muss man sie für diesen preis auch sogut wie alle beheben...und ich weiß nicht fahre nun viele autos aber mit keinem habe ich soviel probleme als mit dem ibiza. einfach billigproduktion

    für mich ist es auch der letzte seat was der alles schon an mängel hatte wahrscheinlich fliegt der eh auseinander wenn die garantie abgelaufen ist. die kennen mich da auch schon alle bei seat wenn man da rein kommt kommt gleich jemand und was ist es diesmal irgendwie ist mir das schon ein bißchen peinlich aber für dieses schrott auto kann ich ja leider nichts...aber ich muss sagen ich habe die tropfen nicht weiß auch ehrlich gesagt nicht genau ob es überhaupt getaucht wird weil es gibt ja auch schon roboter mit pistolen die das lackieren... obwohl wer weiß ob es sowas schon im ausland gibt.

    könnte gut sein aber dieses problem habe ich auch öfters das er mal geht und mal auch nicht wenn man zu seat fährt heißt es nur der geht immer wir haben es selber getestet auf dieses ganze auto kann man sich nicht verlassen kauf dir ein ibiza und du bist verlassen nach 2 jahren wenn die garantie abgelaufen ist fällt das auto auch fast auseinander

    Seat ist DIN EN ISO 9000 zertifiziert. Die Produktion fällt auch darunter. D.h. jedes Auto wird in gleichhoher Qualität produziert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor 2009 die Qualität beim gleichen Modell besser war.


    ich arbeite zwar in einer lackiererei haben seit ein paar monaten auch iso 9000 zertifikat es hat sich einfach mal nichts geändert ist eigentlich nur für die kunden da die das sehen wollen drauf geachtet wie gearbeitet wird sowas gibt es nicht vielleicht kommt wenn überhaupt einmal im jahr einer vorbei de sich das anguckt ist lächerlich ob man das hat oder net.


    @ der steve hast dich schonmal erkundigt was das kostet mit der folie?

    ich wusste das auch nicht bis ich mich letztens beschwert habe wenn ich gegens fernlicht komme das mein licht anbleibt wenn ich aussteige da lacht er mich voll aus konnte ich ja nicht wissen das es so scheiße geht bei seat normal bei vw kann man licht anlassen und es geht nach ner zeit alleine aus und muss nicht erst einmal aufs fernlicht kommen das finde ich auch scheiße :thumbdown:

    das mit den scheibenwischen probiere ich nachher erstmal aus das wusste ich auch noch nicht was man nach ein einhalb jahren nicht noch alles heraus findet ich finde es witzig ich sage mal ich kann nicht allen neuen autos ein :thumbdown: geben ich habe auch noch ein golf 6 mit dem ich sogerne fahre bin ich richtig zufrieden mit diesem auto das ist ein auto wo ich sagen kann einfach toll für einen normalen menschen um es sich leisten zu können :) also muss ich mir jetzt an die scheibe kleben bitte keine werbung untern scheibenwischer packen sonst blättert der lack ab ja :) ich hoffe das ich diese auto bald los werde wenn die garantie abgelaufen ist kann man sich das auto garnet mehr leisten.

    hey wenn ich meine aufstelle wenn sie normal unten sind kratzen sie auch am lack dann bekomme ich meine auch net hoch das ist normel wurde mir gesagt aber schonmal versucht wenn du sie in der mitte der scheibe hast schlüssel rausziehst das sie so bleiben und sie dann aufstellst dann dürften sie nämlich net an die motorhaube kommen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe so weil diese beschreibung hört sich echt etwas komisch an :)

    Meiner ist 10/08 aber zu mir wurde heute auch gsagt das alle gemacht werden müssen aber dafür bekommt man extra noch mal post um termin zu machen so wurde es mir heute gesagt.

    Lummel dieses auto macht mich schon krank ey wenn ich fenster hoch mache geht meine temperatur anzeige aus iist richtig lustig sowas habe ich noch nie gesehen :) so schnell wie möglich muss er weg :)


    Sewiet der stand dann über ne woche in ner halle faxen da passiert nichts was meinste wie die frisch lackierten autos getrocknet werden mit raumtemperatur bestimmt nicht und da passiert auch nie was...

    aber wenn die pumpe net geht dürften sie vorne doch auch net gehen oder??? weil vorne gehen sie ja ich scheiße eh auf dieses auto ich warte auf den perfekten tag aber noch wo mir richtig schön einer rein fährt das ist einfach kein auto das ist ein zustand lasse auch nichts mehr heile machen an der karre bringt doch nicht 3 wochen und es ist wieder alles schrott ich glaube ich bin schon stammkunde nummer eins bei seat mir ist das schon richtig peinlich wenn man ankommt und es heißt oh hallo was haben sie denn heute schon wieder für ein problem :)

    heißt ja nicht gleich nur weil es klat ist das es dadran liegt mein auto stand letztens auf der arbeit im ofen bei 70 grad da ist er bestimmt aufgetaut und sie gehen immernoch nicht mit net nadel habe ich es auch schon versucht weil ich gedacht habe sie ist verstopft auch das hat nichts geholfen...

    meine für die scheinwerfer fahren auch net mehr raus wenn man mal keine spätschicht hat muss ich auf jedenfall hin da meine sensoren hinten beim rückwerts fahren auch entweder in einer tour pipen oder mal auch einfach garnet. dieses auto macht mich fertig nächsten monat muss ich auch zur inspektion aber 30.000 schon :(

    hey hey,



    ich würde damit auch zu seat fahren habe nächsten monat auch ein termin weil meiner auch schlecht anspringt aber der hat auch noch andere probleme macht das wetter denke ich mal...

    also das abbiege licht finde ich eigentlich auch klasse ist ne gute idee habe vorher immer gedacht der scheiß bringt eh nichts aber bringt schon ne mege finde ich... und zur anfahrhilfe der letzte scheiß der mist regt mich jetzt noch jeden morgen auch wenn ich rückwerts vom hof fahre dann den vorwärtsgang rein mache und gas gebe und nicht vorwärts komme wegen dieser scheiß anfahrhilfe kriege ich jeden morgen gleich immer schlechte laune :)