Beiträge von jankina

    Hallo,
    bin auch neu hier.
    Ich werde mir auch ein neues Auto kaufen. Habe auch schon einige Probefahrten hinter mir. Mit dem Opel Corsa bin ich sehr gut zurechtgekommen, blos die Rundumsicht war ein bißchen schlecht, und als ich nach 30 Min. ausgestiegen bin, war das Auto immer noch nicht richtig warm.
    Mit dem Ibiza bin ich sehr gut klar gekommen, läßt sich sehr gut fahren, war herrlich warm, hat ettliche Details mehr als der Corsa, erscheint mir etwas hochwertiger, ist allerdings auch 1 Tausender teurer.... :huh: Was mir jetzt noch aufgefallen ist , ist der Fahrer-Außenspiegel, Seat schreibt da "Konvex"
    hat mich auch bein Fahren etwas gestört, das man den toten Winkel nicht sieht. Warum bieten die den keinen asphärischen Spiegel an??
    ich dachte das wäre bei allen neuen Autos jetzt Serie??? ist doch auch ein großer Sicherheitsaspekt. Der corsa hatte das übrigens...
    Ich dentiere aber trotzdem zu dem Ibiza, gefällt mir einfach besser, werde wohl den Kaufvertrag nä Wo unterschreiben.
    Weiß jemand ob man diesen asphärischen Außenspiegel evtl. gleich mitbestellen kann.
    Hat übrigens auch jemand die Einparkhilfe - für vorne??? ( überlege ob ich die auch nehmen soll, hinten sowieso)
    Viele Grüße an Alle und herzl.Dank schonmal für die Antwort(en) :)