Beiträge von SeatIbizaEngel

    Hey Leute,


    ich such zzt für mein seat ibiza schonbezüge ... find keine passenden ....
    daher aber mein auto grün is denk ich mal das ich auch schwarz grüne/ schwarz neongrüne schonbezüge brauche????
    was haltet ihr davon und wo kann ich sowas finden für nen angemessenen preis???


    ich hab schon paar seiten im inet durch gesucht aber nix gefunden ....



    freue mich über jede antwort thx...

    loool najaa mein auto is en bissl älter wie 3 jahreXDD


    hab mich ma schlau gemacht und die deppen haben das blech nur dran geschweist .... es wird demnächst ma festgeschraubt und dann werden wir weiter sehen hoffe das geht diesmal auf lebens länglich xDD :D :D

    wir haben ja schon ne überlappungsplatte drüber geschraubt... aber nicht mal das hält was aus... wie kann eig so was abfallen normal müsste es doch halten ... -.-



    und wenn ich das ganz weg lasse kann da wohl nix passieren oder wie?oO


    ich bin ma gespannt wann das auto nach vier seiten auseinander fällt ....- .-

    Evtl. ist ein Hitzeschutzblech lose und schlägt gegen den Auspuff! Sichtprüfung der Auspuffanlage würde ich empfehlen!






    <<---- bei mir ist es auch das hitzeschutzblech..... es wird auch immer wieder befestigt .... und immer wieder fällt das teil ab....


    FRAGE; wie kann ich das schutzblech so befestigen das es NIE mehr abfliegt .... alle 2 monate fliegt es dauernt -.-
    :cursing:

    moinsen....



    hab zufällig das gleiche problem wie " ekLipse "
    mein auto is auch so alt....
    so nun hab ich aba einige leute gefragt die meinten es könnte auch mit der batterie zusammen hängen....
    andere leute meinten es könnte der benzinschlauch sein der nen loch hat.... das er dann luft anstatts benzin saugt....(wobei ich mir das aba net vorstellen kann weil sonst würde ich doch ein haufen benzin verlieren oder net?Oo....

    ja gut sry hast auch recht so gut kenn ich mich auto auch noch net aus Oo .... ^^


    also ich schalt allg. immer das auto an .... mach danach das licht an (wenn ich es grad brauch) danach schalt ich die lüftung an.... ABER manchmal kommt der nur sehr langsam an so bald er kurz an war schnappt er wieder aus... dann muss ich natürlich auch das licht etc wieder aus machen... dann probier ich es weiter es funktioniert immer noch net... das geht evtl 20 mal und danach funktioniert es wieder... das auto steht eig in der regel immer draußen weil wir in der garage keinen platz für 2 autos haben.... das ist im sommer sowie auch im winter...


    nur was meint ihr mit versteckte verbraucher?Oo .... radio licht heizung etc... is ja alles aus bzw draußen ... weil mein radio ich immer mit hoch nehme... und zumal es an der batterie nich liegen kann weil die grad ma 2 jahre alt ist Oo... oder doch?oO...


    joar weiter wüsst ich jetzt net wie ich es erklären soll *schäm* bin da net so gut innen :(

    HIER ZU MEINE FRAGE




    also hab mein auto zum geb geschenkt bekommen ... ist auch schon zwölf jahre alt etc. aba meine frage allg. is wie kann das sein bzw wieso is das so wenn das auto aufm berg steht (mit vollen tank bzw halben tank) und springt nicht mehr an.... bzw wenn für ne längere zeit steht (2 tage) max. dann springt es manchmal auch nicht an und das passiert bis zu 20 mal hintereinander (meist muss ich erst das radio raus nehmen...licht ausmachen...und die heizung aus machen das es überhaupt mal an geht).... woran kann das liegen bzw was könnte man da machen das das wieder richtig funktioniert???

    könnt ich ma machen aba die leute bekommen nix gebacken.... da is mein dad in die werkstatt zu denen hat mein auto aufgebockt und hat da rum handtiert und die leute haben blöd geklotzt ... Xd

    japp ich hab alles aus gemacht was ging .... nur das ding is das auto war auch erst beim tüv und der is ohne probs durchgekommen Oo auser ein scheinwerfer musste ausgewechselt werden .... was aba n icht daran liegt das prob gibst schon seit ein paar jahren... und wir kommen net drauf was es sein kann.... einige meinten bezinleitung das die nen loch hat und luft saugt aba wäre es so würde er auch haufn sprit verlieren was nun nicht so is... batterie soll es auch net sein weil sie eig noch gut in schuss is oO

    also hab mein auto zum geb geschenkt bekommen ... ist auch schon zwölf jahre alt etc. aba meine frage allg. is wie kann das sein bzw wieso is das so wenn das auto aufm berg steht (mit vollen tank bzw halben tank) und springt nicht mehr an.... bzw wenn für ne längere zeit steht (2 tage) max. dann springt es manchmal auch nicht an und das passiert bis zu 20 mal hintereinander (meist muss ich erst das radio raus nehmen...licht ausmachen...und die heizung aus machen das es überhaupt mal an geht).... woran kann das liegen bzw was könnte man da machen das das wieder richtig funktioniert???