Beiträge von marquice

    kann das sein das der herr am wochenende auf der autobahn a9 richtung leipzig/münchen war? mir war so als wäre ich an einem 6l mit berliner kennzeichen vorbei geschossen ;)?

    Treff- und Startpunkt ist wie beim letzten auch ein großer Platz bei patrick im dorf....


    Adresse fürs Navi:
    Neue Straße
    06667 Markröhlitz


    Ablaufplan:


    Jahresabschlusstreffen 2013


    Es wird gegrillt!


    Jeder bringt bisschen was mit, nen Grill wird gestellt. Die Stammgäste wissen ja, wie es läuft!


    weitere Details folgen ...


    Facebook:


    FACEBOOK Veranstaltung



    Zusagen bitte hier im Thread oder bei Facebook :)


    Wir freuen uns auf zahlreiches kommen :thumbup: :thumbup:

    sooooo es hat sich ne menge getan in den letzten monaten, hier ne kleine auflistung was bis jetzt noch passiert sind... ;)


    - scheiben getönt (95%)
    - kennzeichenhalter wurden erneuert
    - kennzeichenbeleuchtung auf LED geändert
    - innenraum beleuchtung angepasst auf LED (fußraum vorne/hinten)
    - türen LEDs verarbeitet (siehe bilder)
    - komplette neue soundanlage...(din2 radio von pioneer, neues frontsystem und neuer subwoofer)
    - heckscheibenwischer gecleant
    - Celis LED Rückleuchten



    .......ob weiteres nun noch kommt ma abwarten...kann mich nicht recht entscheiden....ma überraschen lassen :thumbup:

    ich hatte sowas ähnlcihes vor 2wochen...genau das gleiche wie du..bin natürlich gleich zu seat hin und hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet....nicht lange geschaut war klar was es war..."marderschaden" von meinen zylinderkabeln waren 3 angefressen...und somit ging gar nix mehr....man sieht es erst beim genauen hingucken...waren auch kleine funken und so zu sehen...alle 3 kabel gewechselt und er lief wieder wie neu ;) soviel von meiner seite...vielleicht konnte ich weiter helfen ;)

    weil die, verdammte Schei** nochmal (!), nicht passen!!!


    Man, ich lese diese Diskussion jetzt schon seit 4 Jahren, in jedem Seatforum, wo es um den 6J geht, kommt irgendwann jemand, der meint, die vom Polo, Golf oder was weiß ich für ne VAG-Bude, würde passen beim normalen Ibiza!

    Bevor ihr hier großartig was postet und meint, damit würdet ihr helfen, benutzt Google oder diese dämliche Suchfunktion, auf die jeder Forumsheini hinweist.
    Der 6J (nicht der Cupra, FR oder Aero) hat eine eigene Kennzeichenleuchte, es gibt kein Auto im VAG Konzern, wo das Teil nochmal verbaut wurde, also passt auch nix OEM!!!



    MUSS ich AVM leider mal recht geben ;)
    und diese diskussion gibs wirklich schon ewig...anstatt mal google oder die suchfunktion hier zu nutzen? näääää da diskutieren nun wieder zich leute wegen was was andere schon tausend mal erklärt bzw erläutert haben...


    The_grey_one DIE THREADS?? ehm wozu sind wir hier?? um bei sachen zu helfen die andere vielleicht nicht so drauf haben wie andere...aber mal ne suchfunktion zu benutzen wird ja wohl nicht zu schwer sein oder?? da müssen wir nicht immer und immer wieder das gleiche durchmachen...und dann wundern warum hier kaun noch was los ist....sorry bei soner aussage bekomm ich echt *hust*


    PEACE!! 8) :D

    also ich muss teaza leider recht geben, ich hatte es selbst versucht das radio rauszubekommen, aber keine chance


    handelt sich um das model
    Pioneer AVH-4400BT Moniceiver (DIN2)


    ja manche modele von pioneer sind geschraubt aber manche auch nicht, siehe das model hahaha...das musste reinschieben und dann sollte man es "eigentlich" auch wieder mit diesem sogenannten radiozieher rausbekommen, eigentlich..."!"!

    naja geschmäcker sind verschieden wie wir alle wissen :D ;) und wie ihr schon sagt hauptsache er gefällt mir :thumbup:


    gerade das mit den tfl finde ich so besser als bei den scheinwerfern mit drin, hatte das in meinem alten 6l und hat mir null gefallen,,, :S
    und nein die (tfl) sind nicht gedimt, sehr ordentliche ausstrahlung :P


    naja nächste woche gehts los mit den änderungen am wagen, den so bleibt das nicht alles, den manches gefällt auch mir nicht :D




    jemand noch ne idee was soundsystem betrifft? darauf gabs keine antworten :P reserveradmulde ausbau ja nein? was macht der klang?



    danke für die glückwünsche :D :)

    huhu


    jaaaa da hat er einen neuen seat ibiza 6j sc,
    der rote 6l ist verkauft aber ist in gute hände gekommen, und wird fürn sommer wieder fit gemacht :D :)


    wie man schon sieht ist der ganze sc im je design verpackt :P


    ich musste dabei allerdings nicht mehr viel zu steuern, da das nen kompletter neuwagen ist :D



    was soll erstmal noch passieren vorm sommer?


    - scheiben tönen
    - kennzeichenhalter werden erneuert
    - kennzeichenbeleuchtung wird geändert
    - innenraum beleuchtung angepasst
    - scheinwerfer/nebli birnen ersetzt


    dann soll nächsten monat noch ne komplette neue soundanlage reinkommen! was genau ich weiß es selber noch gar nicht 8|
    wenn jemand ideen hat dann immer her damit :thumbup: (z.b. resereradmulde ausbau oder doch nur nen subwoofer?? was ist besser klang etc)



    hier die ersten bilder weiteres folgt... :thumbup:


    fragen etc? dann fragt ruhig ;)

    es geht mal wieder neues von mir :D und ja mein auto gibs noch :P :D :D


    die fußraumbeleuchtung wurde endlich fertig gestellt :D



    außerdem wurde das SEAT Emblem auf der heckklappe in schwarz lackiert[wenn man das so bezeichnen kann XD]
    hier nochma rießen dank an den Benniamo =)