Beiträge von LastUnicorn85

    Hallo,


    da mein Anliegen hier auch reinpasst wollte ich nicht extra ein neues Thema aufmachen:


    Mein derzeitiges altes Auto (Fiat Punto, 11J.) soll demnächst an meine kleine Schwester - macht gerade den Führerschein - übergehen.


    Und deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einem schnuckeligen, schnittigen Kleinwagen welcher etwas mehr Ausstattung bietet als mein spartanisch eingerichteter Punto. Trotzdem möchte ich natürlich möglist viel Auto für mein Geld und eine vernünftige Sicherheitsausstattung.


    Nachdem ich die ersten Bilder des neuen Ibiza gesehen habe hat mich dieser Kleine doch sehr angesprochen.


    Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit einen zur Probe zu fahren, soll aber spätestens in 2 Wochen soweit sein.


    Im Moment würde ich auf jeden Fall zum 1,4 mit 85PS Ausstattungsvariante Style + Alufelgen + Technik Paket + Klimatronic tendieren.


    Laut Internetkonfiguration würde ich dann bei knapp 17000 EUR liegen.


    Es muss aber nicht unbedingt ein Neuer sein, da der Kauf definitiv erst in knapp 6 Monaten ansteht.


    Habe bereits etwas recherchiert und alles in allem soll der Ibiza ein recht ordentlicher Kleinwagen sein (bis auf den Verbrauch...)



    Über einige Erfahungsberichte würde ich mich sehr freuen.