Beiträge von Speedor

    Speedor wem sagst du das, ich vermiss immernoch das rießen handschuhfach von meinem alten (mit beleuchtung!) Aber sonst sind bei mir bisher noch keine mängel aufgetreten oder ich hab nicht gut genug drauf geachtet!

    Hmm..ich bin auch immer am überlegen ob ich die Fehler wirklich suchen soll...oder ob ich die Fehler lieber einfach auf mich zukommen lassen soll ^^ zumindest guck ich bei Regen sehr oft die Scheinwerfer an..gibt ja mehrere hier die Wasser drin haben...und das Handschuhfach ist wirklich nen bissl unpraktisch da hast recht :thumbdown:


    P.S. Deine Signatur gefällt mir hehe :thumbup:

    Schlegel


    Aso ok ^^ ja also ist schon echt schade wenn man nen neues Auto kauft und dann ein Problem das nächste jagt..eigentlich sollte man sich ja drüber freuen und nicht seinem 11 Jahre altem Polo 6N hinterher trauern, der nie irgendwas hatte hmpf

    MissPuma


    Ja war bei mir im Sommer fast immer der Fall..scheint wohl daran zu liegen das die Klima sehr schnell eiskalte Luft rausbringt und das lässt die Lüftungsdeckel beschlagen..


    Schlegel


    denke mal nicht das du damit meine wasserfallartigen Feuchtigkeitsprobleme an der Scheibe angesprochen hast oder? Weil ne Scheibe darf mal leicht beschlagen sein aber nicht sowas..und schon garnicht bei nem neuen Auto, was anfangs ja richtig dicht sein sollte.

    Na super wenn ich das alles so lese, hoffe ich nicht das bei mir jetzt auch eins nach dem anderen kommt.
    Meine Front Scheibe war schön öfter mal von innen beschlagen, aber jetzt wo es kalt wird draussen habe ich regelrechte Wasserfälle von innen an meiner Scheibe. Bin mal gespannt ob die Freundlichen das richtig weg bekommen.


    Greetz


    Marcel

    Moinsen!


    Da ist man das ganze WE net da und guckt Montags rein und sieht erst ein 4:2 0o Wo sinds denn alle die immer nach Treffen schreien. Nu will man mal was auf die Beine stellen und es meldet sich keiner..LOS AUFWACHEN! :D
    Eh Space ich stelle ne Tanke mit Bonny's Diner und Road House zur verfügung :thumbup: Bietest mehr? ^^


    Greetz
    Marcel

    Ne also abfinden würde ich mich damit nie...ich kaufe nen Neuwagen ja mit Garantie, um sowas zu umgehen. Damals bei meinem Polo war auch ewig Wasser in den Blinkern...ich habe die glaub ich 5 oder 6 mal umgetauscht, bis ich endlich ruhe hatte...immer nur zum :D gefahren und gesagt Blinker bestellen, Danke!

    Beim 6J brauchst du halt 215/40 R17 statt 205/40 R17 wie beim 6L. Ansonsten brauchst du eine Tachoanpassung.






    Wer erzählt denn, das man beim 6J bei den 205/40 R17 ne Tachoangleichung braucht Black Ibi? 0o Ich fahre die Kombi und ne Tacho angleichung braucht man da nicht wirklich.. :huh:


    Ja Conz sorry wie schon in der PM geschrieben war ich ja lange nicht mehr On. Also wie gesagt normalerweise passt alles bestens in den Radkasten. Also zumindest die Reifenfläche...die Felge selbst steht schon nen bissl über den Radkasten hinaus bei der Tomason TN1 in 8*17. Wenn du nen einigermaßen Tüver hast, der alles nicht so "eng" sieht..gehts :thumbup: Ansonsten schickt er Dich halt mit den Felgen wieder weg..mehr nicht..würdest in der Nähe von mir wohnen..würden wir eben meine bei Dir drauf schrauben...ab zum eintragen und wenn es gelingt..kaufst Dir welche hehe :thumbup:


    michi


    also 17 Zoll sollten es beim 6J schon sein finde ich und runter muss der Wagen auch um 30mm mindestens..sonst sieht das bei der Wagenhöhe vom 6J alles nicht wirklich so aus.


    Edit: [Ibiza 6J] Probleme beim Federbein ausbauen Beifahrerseite Antriebswelle liegt auf! <<<---in dem Thread sind noch Foddos von meinem Auddo 1mit den alten 16 Zoll Fabula Felgen und 3 mit den neuen Tomason TN1 in 8*17 Zoll..


    Greetz
    Marcel

    2=medium (die hab ich, langt für leute die nicht soo ein auf dicke hose machen wollen wie ich allemal )



    Das hat nicht immer mit dicke Hose zu tun :rolleyes: Ich nenne es ein ohrenbetäubender Höhrgenuss :thumbup: Mein Motorrad ist auch verdammt agressiv..aber net zum angeben sondern ich genieße es einfach am Hahn zu drehen und zu lauschen..auch wenn keiner in der nähe ist :thumbup: Und man hoffe in keinem Tunnel steht mal ne Blitze hehe :D

    Für was brauchst denn unbedingt ne Boardmappe blue? So viel tolles steht da nicht drin. Kannst aber gerne meine vom 6J haben..da die in Holländisch ist kann ich damit eh nix anfangen und wenn du auch kein Holländisch kannst..stellst Dir einfach vor die ist für deinen 6K hehe :thumbup:


    Scherz beiseite..nen Kumpel von mir hat auch nen 6K der brauch sein Boardbuch eh net..ich versuche Ihm das mal zu entwenden...sage Dir wenn ich es besorgt habe..hoffe der hat das auch noch.. :rolleyes:

    Aso =) naja hatte von Roar ja noch nie einen :rolleyes: Stimmt das denn zumindest, das man sich da ne Soundstufe aussuchen kann? Oder fragen die nach sowas nicht nach? Teuer ist immer relativ ^^ Wenn die Quali und der Sound stimmt..zahl ich auch gerne den Preis :thumbup:

    Hatte den Thread schon völlig aus den Augen verloren :rolleyes:


    Bummi


    Ja den kenn ich...den hab ich auf Arbeit kennenglernt hehe..falls den siehst grüß ihn mal ;)


    @all


    soooo...was ist nun..wird ja hier mal überhaupt nichts mit dem Treffen..! Also wir machen es einfach so alle die aus Bielefeld und deren Umgebung kommen melden sich mal hier und alle die Paderborn und Umgebung kommen auch..Dann je nachdem wo mehr sind..die von Paderborn nach Bielefeld rüber oder wenns in Paderborn und Umgebung mehr leute sind..halt die Bielefelder nach Paderborn rüber :thumbup: So ist es auf jeden am Fairsten :thumbup:


    Also fang ich mal an:


    Paderborn


    1:0 gegen Bielefeld gg :D


    DANN MAL LOS! Damit endlich mal nen Treffen zustande kommt..wenn sich genug gemeldet haben noch nen Datum wo ungefähr jeder kann und GO ^^



    Greetz


    Marcel

    Ok Psyke aber sind das noch Einzelanfertigungen die extremst teuer sind und ohne ABE oder sind das schon Serienfertigungen mit ABE für den 6J? Habe diesbezüglich nix gefunden..hasst du zufälligerweise nen Link dahin?


    Greetz


    Marcel