Beiträge von white

    up jo tut es war grad unten
    hab grad nochmal Probefahrt gemacht !
    Fazit: Geräusch kommt beim beschleunigen und Nach dem Kuppeln
    Lautstärke steigert sich zunehmend mit Fahrgeschwindigkeit!
    gehe ich vom Gas runter, veringert sich die Lautstärke vom Geräusch



    kann es von der Antriebswelle kommen ??
    Gelenke bzw Lager ??
    ?(

    jo is ja alles schön und gut =P


    Synom das Geräusch ist bei stehendem Fahrzeug nicht zu hören ,quasi nur durch Belastung auf den Motorraum


    daher funktioniert deine Methode leider nicht die ich im übrigen schon probiert habe . trotzdem danke =)


    dc3km Radlager klingt plausibel aber da das Geräusch auch bei gerader Strecke vorhanden ist, ist das Radlager eher auszuschließen , oder ?


    außerdem wenn die Kuplung betätigt ist, ist das Geräusch urplötzlich weg ??? .dir auch Danke =)


    was könnte es sonst sein ???
    MfG

    hallo habe seit kurzem ein Problem


    und zwar wenn ich das Gaspedal betätige hören ich ein richtiges Surren vom Motor ( hört sich an wie ein Vibrieren eines Bleches)
    wenn ich die Kupplung bei Fahrt betätige ist dieses Geräusch weg und beim loslassen kommt es wieder.


    Beim Beschleunigen nach dem Schalten in den oberen Rängen ( 4 & 5) ist dieses "Geräusch" am schlimmsten


    Das "Geräusch" ist aber nicht bei Leerlauf vorhanden


    was könnte das sein, bin langsam am verzweifeln ?( :?:

    ja passt schon mein ja nur =)


    naja der 5 türer ist praktischer find ich
    vorallem wenn man taxi spielt, muss ma immer selbst aussteigen des nervt ...


    aber mitn aussehen haste recht doch ich habs mir ja nicht ausgesucht ob 3 oder 5 türer

    hey Leute nimmt es mir nicht übel aber das sollte hier ein umbautread sein und beim Thema bleiben =P

    PN


    könnt ihr euch gern unterhalten oder einen neuen Beitrag eröffnen aber bitte NICHT in meinem Umbautread
    Danke :thumbup:

    Felgen sind eingetragen :thumbup:
    naja die Scheibentönung is so ne sache, hab ich mitn kumpel selbst gemacht
    seiten super aber die Heckscheibe -Facepalm- :cursing:
    viele Risse =( doch nach 3 Versuchen hatte ich keine Lust mehr !
    habens dann bei an kumpel sein 6n aufs erste mal geschafft :thumbup:
    die "Biegung" der Heckscheibe is da nicht so krass !

    OK, danke für die Antwort =)


    werden die Standlichtringe eig. beleuchtet (sprich durch eine Birne) oder ist des der ganze Ring der Strom bekommt .. wäre ja eig auch sinnvoller..
    ich hoff ich kann des iwie wieder richten -Hmmm_

    Angefangen hat alles so !


    Mein Opa ist vor 3,5 Jahren verstorben ;( und ich habe seinen Seat Ibiza geerbt.
    Fakten:


    Seat Ibiza 6k Vivo
    1,4 L 60PS
    5-türer
    km: ca. 35 000



    BILD 1



    Dann der 1. Umbau :



    • Fire and Ice Felgen vom Golf 2


    • TA-Technix Fahrwerk 60/40


    • Musikanlage =P


    • Cupra Lippe


    • Rücklichter FK


    • Sitzbezüge


    • Tagfahrlichter




    BILD 2



    dann kam später noch:


    • Haubenbra


    • M3- Spiegel :P


    • H&R Fahrwerk 40/40


    [/list][*]diverse Teile in Farbe lackiert
    [/list]


    • Heckscheibenwischer entfernt


    • TFL in Stoßstange eingepasst


    • Ledersitze vorne


    • Angel Eyes


    • Einstiegsbeleuchtung in Rot


    • Seitenverkleidung mit Leder überzogen


    Bild 3


    so des waren jetzt ca. 3,5 Jahre umbau =) wollte nicht alles kleinlich beschreiben, nur mal mein Auto vorstellen =) :wave:
    Ich hoff ihr nimmt es mir nicht übel 8)


    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja noch paar Tipps geben, was ich noch machen könnte =) :thumbup:

    Hallo Seat-Freunde =)


    hab da ein Problem mit meinen Angel Eyes
    und bevor etz alle sagen [ sufu. benutzen , hört es euch erst mal an ] !!


    Angel Eyes haben bis vor kurzem noch super funktioniert, doch seit paar tagen gehen die die Standlichtringe auf der Beifahrerseite nicht mehr !
    wie sind die Standlichtringe aufgebaut ? werden die von einer led angeleuchtet , weil dann könnte ja diese Led kaputt sein oder es ist ein Kabelbruch ..
    .. wenn ja darf bzw. kann man diese " kabel" einfach zusammenlöten oder sind das spezielle kabel wie in Kaltlichtkathoden verbaut sind..
    bin da ziemlich ratlos und wollte vorher mal die Community fragen wie man das Problem beheben könnte.



    MFG & danke für die Hilfe.

    hey leute :)


    hab gehört das die Daylinescheinwerfer undicht sein sollen.. egal von welcher marke..


    welche Erfahrungen hab ihr gemacht..
    bitte um Rückmeldung..


    8)
    MFG

    hey leute :) kurze frage wer hat noch gute 15 zoll Felgen Größe 4x100 daheim rumliegen....
    bitte melden danke..