Beiträge von Maicy

    Ok da mach ich dann mal ein Foto. Naja eigentlich wollte ich ja die vom Sport haben aber da worde mir gesagt, dass die nur für die ist, die einen geraden Auspuff haben und meiner knickt halt nach unten. Sonst halt ne einfache, hauptsache man sieht was, weil ohne find ich irgendwie ni so schön.

    Hi Leute, ich wollte mir für meinen IBIZA 6J eine Auspuffblende kaufen. Hab heut mal geguckt und hab gesehen das mein Auspuff nach unten gebogen ist. Meine Frage ist, hat schon jemand eine Auspuffblende gekauft und ja welche für den IBIZA 6J. Wenn jemand eine Idee hat, welche ich nehm kann, würde ich mich freuen, weil die bei ATU sind nur für gerade Auspuffe. Wenn mir einer helfen kann, wäre voll nett. Ach ja möchte keine großen Schweißarbeiten haben sondern eine die man leicht befestigen kann. DANke :thumbup:

    Hi Leute, hab mal ne Frage an euch, wie habt ihr das Radio rausgemacht ohne das die Blende kaputt geht? Ist die einfach nur reingesteckt oder ist die irgendwo verschraubt?

    Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Will wieder meinen Subwoofer in meinen neuen IBiza 6J einbauen. Meine Frage sind erstens wie bekomme ich das Radio sicher raus und gibt es einen guten Weg von der Batterie in den Innenraum des IBIZA? Wenn ihr mir helfen könntet, wäre echt super. Wenn es das Thema schon gibt, dann sorry ;(

    Meinst du die Anlaga von mir? Also wie gesagt das Problem ist, dass die Batterie so verbaut ist und ich ni weiß, wie ich an den Plus und an den Minus Pol komme.

    Hi Leute, brauch eure Hilfe. Will meinen Subwoofer in meine Seat Ibiza 6J wieder einbauen. Mein Problem ist nur, weiß jemand wie man an die Pole der Batterie kommt? Hatte vorher ein älteres Auto und da lagen die offen. Wenn natürlich jemand Bilder davon hat, wie er an die Batterie die Anlage angeschlossen hat, wäre echt voll toll. Über Antworten und Hinweise würde ich mich sehr freuen. DAnke euch. :thumbup:

    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Fahre einen Seat IBIZA 6J :P und würde gerne etwas tunen. Was würdet ihr als erstes machen
    und was greift den Geldbeutel nicht gleich so groß an und sieht trotzdem geil aus. Über eure Antworten würde ich mich freuen. Danke :thumbup:
    Ps: Hoffe das Thema gibt es noch nicht, wenn ja sorry ^^