Beiträge von Benny

    Ich hab hier ein Bild von meinem Händler gefunden vom 6J in Ada Blau metallic.
    Ob das das gleiche wie beim 6L ist weiß ich nicht.
    Zu den getönten Scheiben wollte ich dir nur sagen, dass die sehr wenig getönt sind.
    Gibt auch einen anderen Beitrag im Forum wo jemand eher dazu rät das nachträglich zu machen.
    Also ich weiß nicht genau wie das bei dir ist, aber mir war das zu wenig getönt, deswegen hab ich es nicht genommen.


    Edit: Also ich bin noch nicht das Sportfahrwerk gefahren, aber es soll einfach ein bischen härter sein als das normale, aber nicht tiefer.
    Die Felgen müssten eigentlich die 17" Sagas sein

    Dankeschön, mir gefällt er auch super gut und das warten hat sich echt gelohnt.
    Auch danke an dich Marius und du kannst ihn dir dann ja auch am samstag mal angucken und wenn du lieb bist dich auch mal reinsetzen :D
    Jetzt können wir echt mal zu nem treffen fahren.
    Bis denn 8)

    So melde ich mich auch mal wieder. Nachdem mich mein :) letzte Woche Mittwoch angerufen hat und gesagt hat, dass mein Auto endlich da ist, bin ich natürlich gleich hingefahren um ihn mir anzugucken und mir mein Nummernschild etc. auszusuchen. Leider waren die Papiere noch nicht da und ich musste mich noch bis Dienstag gedulden. Aber jetzt hab ich endlich meinen kleinen Ibi und bin total glücklich. Er lässt sich super fahren und sonst ist auch alles in Ordnung. Einfach super :D und das Forum hat echt geholfen die Zeit zu überbrücken.

    Hey,


    ich wollte mal fragen, wie du dein Radio aus dem Slot bekommen hast, weil ich bei meinem (wenn er dann da ist) einen sub anschließen will.
    Ach ja und das mit dem USB- Anschluss würd mich auch interessieren, weil wenn man das mitbestellt hat ist der anschluss ja in der Mittelkonsole glaub ich und ich hätte es wenn dann lieber im Handschuhfach.

    Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
    War gestern bei meinem Seat-Händler und der meinte, dass mein SC erst 19. kw kommt.
    Ich hoffe natürlich, dass es eher der 4. anstatt der 8.mai wird, aber dann ist hoffentlich wenigstens schönes Wetter ;)

    Hallo Leute,
    ich bin zwar noch kein Ibiza Besitzer, aber der Vertrag ist schon unterschrieben. :rolleyes:
    Bekommen dann Ende April, Anfang Mai endlich meinen neuen Ibiza SC.(noch eeewig hin)
    Ich bin 20, komme aus Celle und bin durch einen Kumpel zu diesem Forum gekommen.
    Ich bin früher immer nur mit dem Auto von meinem Bruder oder meinen Eltern gefahren und freue mich
    endlich auf mein eigenes.


    Greetz