Beiträge von napster

    Teilenummer: 1JO 959 753 DA (3 Tasten)
    Zustand: Gebraucht, sieht aber noch Top aus! (EBAY)
    Kosten: 27,49€
    verbrauchte, wertvolle Zeit meines Lebens für den Umbau: ca. 30-40min


    Rohling fräsen lassen habe ich mir gespart, da ich meinen Ersatzschlüssel auseinandergebaut habe!


    Hier mal ein Paar Bilder:

    Links der originale, rechts der Schlüsselbart aus meinem Ersatzschlüssel!



    Den VW-Transponder habe ich zerstört und hier meinen Transponder aus dem Ersatzschlüssel eingeklebt!



    Und hier das Endergebnis, nachdem ich meinen Schlüsselbart nach folgender Anleitung hier, zurecht geschleift habe!


    Dann natürlich noch anlernen und fertig ist der Schlüssel, jetzt fehlt mir nur noch das Seat Logo ;)


    Update:
    Habe nun das Seat-Logo noch dabei bestellt:


    Fazit: Dafür dass mich ein neuer Seat Klappschlüssel an die 100€ oder mehr kostet wenn ich ihn bestelle, hab ich mir ne Menge Geld gespart und geh davon einen trinken, und mit der richtigen Teilenummer besteht auch kein Risiko, dass der Schlüssel nicht funktioniert!


    SO BE HAPPY, DON'T WORRY


    Wo ist also dein Problem ChL3K? :D