Beiträge von voodoo106

    Antwortet hier vielliecht auch mal jemand???


    Habt ihr das Problem jetzt alles mit dem Zusatz gelöst, oder wie schaut es an der Front aus. Es gibt sehr viele mit diesem Problem und ich glaube die meisten warten da noch auf eine Erfolgsmeldung was jetzt die Ursache ist und wie man es lösen kann.

    Kann mir jemand ne Info geben wie sich die original Mittelarmlehne beim Ibiza 6J verstellen läßt, also (Neigung, Höhe etc.) eventuell auch ein Foto.


    Und der optische Unterschied zwischen der 16" Felge Fabula und 17" Felge Saga würde mich mal interessieren, wie die Felge im Radhaus ausschaut. Das Design der Felge ist ja gleich so wie ich das bisher gesehen hab.


    Danke schonmal ;)

    Hi, bekomme meinen 6J zwar erst in knapp 2 Monaten, habe mich aber schonmal etwas über den Radiotausch informiert... möchte gerne das Originalradio gegen mein Alpine CDA 9884 tauschen. Klar ist, dass ich dafür die Blende brauche. Unklar ist mir jetzt aber noch welchen Adapter man dafür jetzt letztendlich braucht damit man
    a) Dauerplus und Zündungsplus hat (habe bisher nur gelesen dass es da mit CAN Bus wohl ein Problem gibt)
    b) eventuell die LFB weiter benutzen kann (ist aber kein Muss)
    c) es nicht zu elektrischen Problemen kommt


    Also für einen Hinweis auf den richtigen Adpater für den Radioanschluss (Alpine Radio) wäre ich dankbar, hätte nämlich andernfalls zu einem Komplettangebot bei der Bucht gegriffen... Einbauset


    Eventuell dann noch ein Adpaterkabel o.ä. um die LFB weiter nutzen zu können.
    Danke schonmal.

    möchte schonmal nen schönen Gruß hier lassen, bekomme meinen Ibiza SC wahrscheinlich erst im Juni,
    aber informieren kann man sich ja schon mal ;)
    aktuell fahre ich noch einen 3er Golf GTI, der leider schon etwas in die Jahre gekommen ist


    zu mir
    Alter: 29
    Fachinformatiker
    aus dem schönen Saarland


    zum Auto:
    Ibiza SC 1.6 16V
    Farbe: weiss
    mit Sportfahrwerk, Technik Paket, EasyEntry und Sitzheizung darf auch nicht fehlen ;)


    noch eine kleine Bemerkung am Rande...
    Ihr habt hier im Board eine Sicherheitseinstellung, die besagt dass nicht mehr als 30 Seitenaufrufe pro IP-Adresse in einer bestimmten Zeit passieren dürfen. Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt die über einen Proxy auf eure Seite zugreifen (Uni, Firmen, Anonymizer,...). Die laufen alle über eine IP, d.h. man ruft 2 Seiten auf und bekommt den Fehler (da vielleicht noch ein paar andere über die selbe IP auf eurer Seite surfen), Proxy IP wird gesperrt für einen halben Tag. Ist irgendwie nicht im Sinne der User oder?
    Btw. ist die Prüfung vielleicht für registrierte User abgeschaltet.. hab ich jetzt noch nicht geprüft...?!