Beiträge von Blitz

    Ich muss leider inklusive +1 absagen, wir unterschreiben am Freitag den Mietvertrag und müssen noch ne Küche besorgen etc. Da bleibt dann neben der Arbeit leider keine zeit mehr

    Ihr müsst mich auf sowas hinweisen im ICQ; sonst les ich das doch net... bin doch faul.


    Also so prinzipiell spricht bei mir auch nichts dagegen, falls meine Freundin nicht schon andere Pläne für den Tag hat.


    Solange ihr nichts dagegen habt wenn wir dann bei schönem Wetter mit dem Cabrio kommen :D

    Die 42 ist nicht doof.


    Die 42 hat nämlich das Prinzip eines gemütlichen Zusammenkommens verstanden. Und nicht mehr oder weniger soll das Forums_Treffen auch sein.


    Wer top getunte Autos sehen will: Motorshow Essen, Bodensee etc.


    Ich sehe das Forums-Treffen als Gelegenheit an mit liebgewonnenen Freunden einen zu trinken und vielleicht das eine oder andere neue Gesicht hinter einem Nick kennen zu lernen.


    Wer geil auf Pokale ist: Für den Sprit, den ihr bei der Anreise verbraten habt hättet ihr euch nen schönen kaufen können.

    Ich hab ja 3 Jahre lang die Turbine gefahren.


    Verbrauch pendelt sich nach den ersten sehr zügigen Fahrversuchen im Alltag meist so bei 8,5 bis 9 Liter ein, es sei denn man tritt ihn ständig. Aber über 10l bin ich auch am Nürburgring selten gekommen.


    Die leistung ist natürlich (grade mit nem kleinen Chip) über alle Zweifel (und Diesel :D) erhaben.


    Super geht ohne Probleme, den Unterschied merkt man nicht. Erst nach dem chippen habe ich es wirklich gemerkt wenn ich kein Superplus getankt hab

    Also von mir aus ist das okay. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht wenn ich den Stern auf der Haube mitbringe...


    Aber vielleicht fahre ich ja doch Leon


    Edith: Lasst uns doch eher um 10 treffen, sonst sind wir die einzigsten da und müssen dem Björn noch beim aufbauen helfen

    Na du bist ja ein ganz schlauer... wie willst du denn deine einzige Gehirnzelle auf zwei Persönlichkeiten spalten?


    Da hast du ja ne unendlich hohe Prozessorlast...