Beiträge von Cruiser19

    Hallo, fahre einen ibiza GP01 und habe ein vibrieren im lenkrad, dies merke ich meistens bei bodenwellen und schlechten straßen, da kommt es mir manchmal so vor wie als würde es leicht von oben nach unten springen, selbst wen jemand die tür zumacht merkt man richtig wie es vibriert.


    Ware schon in 2 werkstätten und keiner konnte mir helfen.


    kennt jemand das problem?


    HILFE!!


    mfg Dom

    ich habe keine Breitreifen mehr, da mir letztes jahr einer in die Seite gefahren ist, habe wieder die normalen Felgen Seat Felgen drauf.
    Hatte ich schon länger geplant meine Reifen auf unwucht überprüfen zu lassen.


    Aber denke für die Hilfe, hoffe nur das es nichts schlimmes ist :(

    also es ist jetzt net so schlimm das ich die kontrolle verliere, es ist halt ein leichter vibrieren, frage nur nicht das sich da etwas im voraus ankündigt.
    Vielleicht kommt es auch daher da mein lenkrad mal wackelt und mal ganz ruhig ist bei einer geschwindigkeit von 120km/h, müsste die reifen mal wieder neu auswuchten lassen


    gruss Dom

    Servus, da ich die Sufu benutz habe und nichts passendes gefunden habe erstelle ich den Threat, und zwar geht es darum das mein lenkrad wenn ich über Kopfsteinpflaster oder in ein Schlagloch fahre das mein lenkrad ein wenig vibriert und ich dies auch spüre, daher meine Frage ist dies normal?


    gruss Dom

    es ehrt mich das mein ibi für einen cupra gehalten wird, nur leider hab ich keinen cupra, habe ihn nur etwas modifiziert. gruss dom

    Hallo, mal eine Frage passen die Angel Eyes für den 6k auch für den GP01, weil hab mal in einem forum gelesen er hat die verbaut an seinem GP01 und sie sollen passen, aber kann es mir nicht vorstellen. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen gemacht und kann mir helfen


    gruss

    ok ist für meine scheinis und für den gegenverkehr nicht das beste, ich werde es heute noch ausbauen, was gibt es den für halogenlampen die an xenon licht rankommen außer die mtecs


    hab in ebay solche smd led h4 lampen gesehen die sind schwächer wie xenon aber die werden auch nicht zugelassen sein

    So habe es endlich geschafft das das xenon funktioniert, nur leider hab ich in der oberen wölbung des scheinwerfers einen richtig hellen lichtpunkt (mir ist das schon klar weil die scheinwerfer nicht dafür geeignet sind) hat jemand eine idee wie ich die blendfrei bekomme


    gruß

    neja neue kaufen will ich jetzt nicht unbedingt, hoffe mal das die noch einige zeit halten werden, hab nur mal gehört das es den gegenverkehr mehr blenden könnte, aber denke mal das ist quatsch

    Hallo, heute beim Auto waschen, als ich gerade zu werke bin meine Scheinwerfer zu putzen sehe ich oben in der Wölbungen das mein Reflektor leicht Matt geworden ist und leicht bläulich schimmert, was kann das sein und kann man was dagegen tun?


    gruß Dom

    danke für die schnelle antwort, auf die bin ich auch schon gestoßen doch die sind meistens für 1,4 16v, aber ich habe einen 1,4 mit 60ps

    Hallo, ich habe mal eine Frage welche Zündkerzen der ibi GP01 benötigt und wo die sich befinden


    Gruß Dom


    P.S. Ich hoffe ihr habt den gestrigen Feiertag gut überstanden ;)