Die beiden Dinge schließen sich quasi selbst aus, denn je tiefer du kommst, desto härter werden die Dämpfer.
Dennoch ist die Zugstufe wegen der harten Federn stark unterdämpft, was das schöne poltern verursacht.
Mit weicheren Federn pfuscht du im Fahrwerkssetup rum und gefährdest damit dich und andere, daher ist es auch nicht zulässig.
Wenn du die 30mm tiefer bleiben willst, aber wieder Fahrkomfort suchst, hilft nur ein anständiges Sportahrwerk mit passenden kürzeren Dämpfern.
Ein Gewindefahrwerk geht da genauso, nur musst du dich dann auch beherrschen können und nur 30mm tiefer drehen
Günstig wären z.B. das AP Sport- und Gewindefahrwerk, etwas teuerer aber auch etwas besser wären dann Bilstein B12 und B14.
Solange es bei den 30mm tiefer bleibt, ist das Fahrverhalten straff, aber über Gullideckel oder Schlaglöcher kannst einfach drüberbügeln, ohne die Sorgen um den Rücken oder das Auto machen zu müssen
btw: Falls du jetzt auf die Idee kommst, B8 Dämpfer mit den (progressiven) H&R Federn zu fahren: Finger weg! Die beiden passen von der Abstimmung her nicht zusammen, daher werden die B8 Dämpfer auch mit (lineareren) Eibach Federn als B12 Kit angeboten.
Auch die Koni FSD Dämpfer kombiniert man besser mit Eibach Federn, falls du Interesse an denen finden solltest. Hauptsache keine Seriendämpfer