Beiträge von Scorp84

    Ich fahr ihn nach Trier zum Händler abholen. Ist ein EU Wagen und kommt aus Holland. Verschiebt sich um 1-2 Wochen da SEAT momentan die Autos verschifft. Naja noch max. 3 Wochen muss ich aushalten ;)

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Aber einen kleinen Trost haste ja wenn ich mir deinen Avater so anschaue. :D

    ;) Ja meine Suzi fahr ich natürlich auch gerne. Nichts desto trotz freue ich mich auf den neuen Ibiza. Meine jetzige Kiste fällt außerdem fast auseinander ^^

    Moin moin Allerseits,


    ich bin bald Besitzer eines neuen Seat Ibiza SC 16V in Galia Blau. Freue mich schon total auf den neuen Flitzer. Habe Anfang März bestellt und laut Terminangabe wird er diese Woche gebaut :) Auslieferung dauert dann wohl noch 4-5 Wochen :( Bis dahin werde ich mich weiter gedulden, und mal kräftig hier im Forum stöbern.


    Gruß! Florian