Beiträge von alu

    Hei CIao



    hast du irgendwelche Neuigkeiten bezüglich deiner Wiechers Domstrebe artnr. 421011, habe nämlich die gleiche gekauft und passt wirklich überhaupt nicht, würde mich natürlich über eine positive Antwort sehr freuen :-). Die ist ja offiziell von Wiechers und die sind ja keine amateure....stimmt was nicht..



    Gruss



    Aluu

    Ou shit


    ....mir ist das gleiche mit einer ganzen Absolut Wodka flasche passiert.... :-(.......scheisse...... nahm damals sonen teppich reiniger.......

    Sali Zäme!


    hoffe euch gehts gut?


    kleine Frage, hat jemand von euch schonmal eine Schaltwegverkürzung verbaut? Wenn ja, könnte man da paar Erfahrungen wiedergeben....
    Weil wenn es nur ne Geld verschwendung wäre.........dann ja......hat sich das erledigt :-).......ansonsten......coole sache 8o


    Danke für eure Antworten


    Grüessli aus der Schweiz!!

    Hoi zäme


    ich habe eine Frage an die, welche den Ibiza Cupra 6l haben mit der Inferi black (perleffekt) lackierung haben.


    Haben bei euch die Seitenspiegel auch nicht die inferi black sondern nur das normale schwarz metalic als lackierung? kann ja nicht sein, haben die bei mir falsche spiegel, resp. die falsche Farbe genommen?


    Nimmt mich wunder wie es bei euch ist......


    Fazit: spiegel wurden umlackiert in Wagenfarbe.... :S

    ou ja du..... da muesch würkli nüd meh säge........bin gottseidank no wiit devo entfernt.....(aber das hesch du wahrschinli damals au dänkt gha) :) hahahaha


    und ja ide schwiz langet au 150 eseli.......


    ja isi pisi no good luck demfalls mit family!! .-)

    immer schön cool bleiben, wollte mich nur einbisschen informieren.....


    was... "völlig überzogenes tuning" 1. WER WILL DAS WISSEN :?: 2. Woher nimmst du die Frechheit sowas rauszulassen bist du ein spezialist oder was??!, kennst meinen Wagen ja gar nicht, zudem ist es überhaupt nicht überzogen wenn man das mit anderen cupras vergleicht, also bitte.......


    Ich stelle nur ein Frage, muss ja niemand antworten und du ziehst gleich über meinen Wagen her.....sorry nur primitiv


    2. ja sicher einfach ein turbo draufklatschen, darum möchte ich mich auch infomieren... hallooo??


    Aber wenn du einen schlechten Tag hast und einfach meckern willst.....dann meckere doch! und vergiss meinen Beitrag am besten wieder! :!:

    nana luftfilter und auspuff sind andere :)


    aber ansonsten hast du eben recht.....er hat jetzt schon mehr als genug belastung auf die teile, darum frage ich mich...mit neuem turbo ist das ja fast nicht mehr tragbar....und ja...mein wagen muss auch nicht 20 Jahre halten aber auch nicht nur 1 Jahr :) hahahaha


    was hast denn du für ein Setup? ?(

    Ok ja wie gedacht ein teurer spass, in der fernen Zukunft mal schauen.....habe ja schon 225 PS :)
    Der gepostete Link ist very nice. Nur wie viele teile werden da nach 5 Jahren in mitleidenschaft gezogen.....will nicht, dass mein Seat nachher die gleichen lähmungen hat wie mein RC CAR :-(((( auch genannt FG :( jedes mal geht was anderes kapuut...


    ah ja sportec hab ich mal angefragt....man über 8000.- wollen die....
    SKN wäre auch noch gut, dort machte ich grad mein letztes tuning....


    aber wie gesagt.....ich glaub is einbissle too much für son wagen.......

    Sali zäme,


    Frage, hat jemand von euch mal so einen K04 Turbo lader in seinen Cupra verbaut?
    Wenn ja, könnte man da eine kleine Erfahrungsschilderung haben? vorallem auch bezüglich preis und weitere Teil die ausgetauscht werden müssten...


    hoffe dieses thema ist nirgends schon offen, sonst bitte link mitteilen.

    Muss sagen das was du da vorhast ist schon cool....
    die meisten haben ja den bösen blick mit diesen aufsätzen, diese finde ich nicht so toll.... aber solche anschweissen, das ist nice...aber das wird mir ja Geld kosten du....but nice hoffe du findest noch ne lösung, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, würde mich genau wie du fühlen...*ahnungslos* :)

    Ah dann sind wir 3 schon drei....nice dann müssten wir wirklich mal ein pässchen unsicher machen :)
    Ihr wohnt ja auch beide schön auf dem land wo man nice fahren kann...


    120.-Fr....das is ja nix...nochmals glück gehabt :)


    Egal ob FR oder Cüpi.......apropo hat deiner immernoch 150?

    Hallo Landsmann


    Willkommen im Forum, bin auch neu hier...


    Ja ja die Bussgelder, erwarte noch Post von der Rennleitung 70 im 50er ;(

    Sali meister..


    ah chunsch vo Fislisbach.... nüdemal so wit ewäg...


    hesch aber au no es flotts cüpi :-)... chömer jo mol go raaase :) hahaha... wahrschinli eher weniger nochdem post becho hesch :) hehe