Beiträge von acidophilus

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Hoffe dass Angebote nicht verjähren ;P


    Vorgeschichte:
    Ich habe mir andere Scheinwerfer gekauft mit 3 Modulen. 1.Modul ist dass das Licht automatisch mit der Zündung an geht sprich meine LED Leisten, 2.Modul ist eine Abschaltverzögerung der LED Leisten und das 3.Modul ist eine Fernbedienung mit Modul, mit der ich einen Verbraucher in meinem Fall die LED Leisten ein-/ausschalten kann.


    Habe unterm Lenkrad meine Plastikverkleidung entfernt, den Sicherungsdeckel abmontiert um an die Sicherungen zukommen. Ich möchte meine Module nämlich im Innenraum verbauen, da ich denke dass dies eine bessere Lösung ist als wie im Motorraum wo es sehr viele verbaut haben. Wollte mich hinter die Sicherungen an den Draht hängen. Die Sicherungen auch zu den LEDs gefunden, nur LEIDER bekomme ich die Kabel nicht aus dem Sicherungskasten. Also habe ich versucht die 6 Klipse zu entriegel und das ganze Ding aufzuklappen, aber FEHLANZEIGE. Sogar alle Sicherungen abgesteckt, ich bekomme das Ding einfach nicht entriegelt um die 2 Sicherungskabel rauszuziehen.


    Habt ihr einen Tipp?

    weil ich leider vom aufbohren erst jetzt das erste Mal gehört habe. Das nächste mal weiß ich es!


    Habt ihr vielleicht eine Teilenummer für mich? vielleicht find ich ein billiges Angebot von einem Internetanbieter.


    Habt ihr auch schon mal dran gedacht eine viel längere Bremsleuchte einzubauen, wie von Mercedesklassen gewohnt? im W211 sind solche elendslangen drinnen oder in den ganz neuen auch. siehe Anhang:

    darklight: hast du dann eine lösung gefunden gehabt zwecks aufmachen?


    Ich hab bei meinem gestrigen Dachhimmelausbau auch den Spoiler abmontiert. Nicht weil meine Lichter kaputt waren oder nur teilweise gehen sondern weil mein Folierer gesagt hat, wenn ich den Spoiler auch unteninnen(sprich der teil wo die dritte Bremsleuchte) foliert haben möchte, muss ich ihm das teil ausbauen! Sonst muss er mir das herumfolieren verrechnen.


    Hab das teil leider auch wie du nicht rausgebracht und beide Schrauben haben durchgedreht. Habs mit 2 visitenkarten dann rausgehebelt und es sind mir beide Seiten beim Licht ausgebrochen. Der Schrauben war so verrostet dass der nicht mehr raus ging. Jetzt bin ich am überlegen es mit silikon anzukleben nach dem folieren oder eine neue zu kaufen. Kostet die wirklich 70 euro? :(

    Na das nenn ich mal ein geiler SEAT!


    Spitze, daugt ma ;)


    Kannst du so nett sein und mir ein Frontfoto schicken und eines von oben dass man bei beiden Bildern MOtorhaube + Dach + Heckspoiler sieht. MÖcht mir mein Auto auch folieren, habe aber so viele schon gehört die gesagt haben "Verschandl dir nicht den geilen roten look" bei dir schaut das aber auf den paar Bildern sooo geil aus, vorallem das wo dein "Keil" drauf ist! Wo hast du den her "Seat Sport" soooooo endsgeil. ;) Ist das von Innen oder außen geklebt?


    Auch wenns Handybilder sind, wäre sehr dankbar wenn du mir so schnell wie möglich diese Bilder machen könntest. Ist das die Carbon 3D?

    Zitat

    nebler hätte ich noch einen satz da und die könntest für 40+versand haben.

    Ja bitte kannst du mir die Nebler reservieren, ich werde mich wegen Kabelbaum und Schalter umschaun. Kannst du mir vlt. Fotos machen von den Neblern, bitte? sind die gebraucht oder neu? irgendwelche steinschläge, kratzer?

    Timmer: Hey, dein Wägelchen gefällt mir sehr. Wo hast du die weißen Cuprafelgen her? Möchte auch unbedingt solche!:-( Hast du dir die Nebelscheinwerfer von einem Händler aus dem Internet gekauft oder von einem Schlachter besorgt? Würde gerne wissen was du gezahlt hast, hätte nämlich ein Angebot bekommen. Für Nebler + Kabel + Stecker um 177 Euro exkl. Porto.


    Soll ich diese nehmen oder gibt es bessere Angebote?