Beiträge von chevyy

    Moin
    Also ich hatte dieses auch vor einer Woche.Bin auch erst seit 2 Wochen aus der Garantie gewesen.Allerdings bei meinem 6L sollte aber denke ich mal das selbe sein was den Airbag anbetrifft.Habe mich mit meinem Seat Händler in Verbindung gesetzt,der darauf hin mein Fahrzeug an den Rechner angeschloßen hat und eine Fehlerdiagnose durchführte.Sollte angeblich der Zünder sein worauf er den Airbag ausbaute ihn sich kurz anschaute und wieder einsetzte.Nach dem löschen des Fehlers wurde keine Fehlermeldung mehr angezeigt.Er testete noch mals per Zündschlüssel doch die Airbag kontrollleuchte blieb aus.Er meinte es wäre ein sporalischer fehler gewesen.Dafür mußte ich auch nichts bezahlen :thumbup: .Selbst ausbauen würde ich lassen da es nur Fachkräfte dürfen.Hoffe Du hast auch das Glück an sonsten einfach mal wenn es denn etwas ernsteres ist auf Kulanz probieren :thumbup:

    auch dieses habe ich nicht gemacht.An diesem Auto habe ich noch garnichts verbaut der ist bis jetzt immer noch im Original zustand.und das ist was mich so Ärgert.Habe gerade andere Berichte gefunden hier die das gleiche Problem haben,aber das muß doch mal über die Jahre behoben worden sein Mist :cursing:

    Moin an alle



    Habe folgendes Problem.Stieg gestern Mittag in mein kleinen Renner ein und habe mich gewundert ,das meine Scheiben von innen beschlagen waren.Worauf hin ich die Klima anmachte doch es dauerte recht lang bis es wegzog und ich in der zwischenzeit meine Fußmatten sauber machte.Dann kam der Schock meine Matten,Teppich alles richtig Unterwasser Beifahrerseite hinten so wie vorne.Mein Auto ist gerade mal 1jahr alt wie kann das angegehen Türdichtung usw alles nachgeschaut "trocken".Nun meine Frage woran meint ihr könnte es liegen?Ich habe zum Glück noch Garantie war auch schon bei einem Seat Händler doch bekomme erst nächste Woche ein Termin bis dahin wird er wohl Hoffentlich trocken sein. Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal

    Moin zum Thema sprüche
    hatte damals auf meinem golf 2 über meinem esd stehen Trau Dich da sind die meisten drauf angesprungen.Dann kam nach einiger zeit mein liebslingsspruch auf die Heckscheibe in neonPink "Bringste nicht........
    Mädchen....... danach hatte ich sehr Viele Opelfreunde
    :D

    Habe meinen kleinen jetzt 1 .5.Jahre als Neufahrzeug gekauft und
    ich bereue nicht einen tag,eine sekunde ihn gekauft zu haben.


    er ist einfach top sein sportliches aussehen,seine Innenausstattung,sein Fahrwerk einfach alles.
    kann ihn nur weiter empfehlen für wenig Geld viel Drin 1.4 16v "best of" Version :thumbup:

    Ich verstehe euch nicht habe mir auch jetzt fegen geholt in den maßen 7,5x17et 38 und habe gerade diesen rechner mal ausprobiert und mit der original Bereifung 195/55/15 und er rechnerte kaum unterschied aus 0,2km/h oder stimmt das mit dem rechner nicht
    ?( Reifen maße habe ich205/40/17