Beiträge von Innocent_Man

    hmm ich sag mal so.


    Kollege und ich habe dort Sonntag Nachmittags schon Fotoshoots von unseren Karren gemacht und niemanden hats gestört, ich denke es wäre einen Versuch wert.
    Rein rechtlich machen wir nichts illegales und strafbares.


    ansonsten würde mir aus meiner Nachbarschaft der Parkplatz oben beim Wicküler-Park einfallen vorm B1, soweit ich das noch von gestern in Erinnerung habe ist der nicht abgesperrt

    Hmm also ich hätte eine Idee noch. Und zwar Wuppertal RIchtung Tölleturm.


    Man trifft sich vorab z.B. Mäckes in Schlag mich tot, machen eine kleine Kolonne Richtung Tölleturm, vorzugsweise Abends und dann ein Gruppenfoto am Tölleturm. Platz für ca 15 Autos vor Ort.


    Wie schauts aus?

    Ja nu erstmal langsam :D


    Wie gesagt ich schaue mich erstmal die Tage, bin ja eh im Aussendienst, nach einem netten Parkplatz um.


    Wenn ich was gefunden habe, poste ich hier ein paar Terminvorschläge rein.


    Wer sonst noch Infos oder Anregungen hat, nimmt bitte per pn, icq oder wie auch immer Kontakt mit mir auf :)

    Also der Hornbachparkplatz ist jetzt leider am WE meist abgeschlossen!


    Die penner haben jetzt schranken Montiert.Gibt aber noch jede menge anderer plätze in W-Tal wo man sich treffen kann!Wäre sofort dabei !!!


    Nee das ist richtig, da haste recht. Haben die schon vor ner Weile so gemacht.


    Mir würde alternativ der Parkplatz in Langerfeld hinter der Metro einfallen, soweit ich das noch in Erinnerung habe ist der hintere Bereich nicht gesichert, werde ich heut Nachmittag eben abklären.


    Also wie ich sehe ist das Interesse an einem Treffen ja schonmal da. Wenn ihr Bock drauf habt lasst mir einfach per pn mal eure ICQ / MSn oder was auch immer Addresse da und ich schau das man was organisieren könnte

    Joa ich denk das wäre doch mal was für die Zukunft.


    Kleines Ibi Treffen oben auf Lichtscheid (Hornbach-Parkplatz), auch am WE besuchbar und bietet genügend Platz.
    Muss man nur nachschauen ob die Opel-Freaks gerade nicht da sind, denn ab und an sind se mit deren Rostbeulen auch mal dort :D

    Nein allein biste nicht, Wuppertal-Elberfeld ist mein kleiner Spielplatz :D


    Mal so nebenbei:


    gerade in Wuppertal fahren viele Ibi's rum, vorwiegend 6L doch bisher hab ich hier keinen im Forum gefunden, vielleicht wirds ja noch was.


    Übrigens. Im meinVZ gibts auch eine kleine Seat Ibiza Ecke für Peoples aus Wuppertal und Umgebung, einfach mal reinschaun :D

    Ich selber hab den Ibiza 1.9 TDi 74kW m. DPF und bin eigentlich wirklich sehr begeistert.


    Berufsmäßig fahre ich oft viele und lange Strecken und bisher (ca. 1 Monat) bin ich sehr zufrieden. Laufgeräusche sind völlig in Ordnung, der Motor ist nicht übertrieben laut, lässt sich auch gut stundenlang fahren ohne Rückenschmerzen wegen schlecht gepolsteter Sitze zu haben, und mein wie ich es sehe Vorteil der Tempomat.


    Alles in allem, auch durch den günstigen Verbrauch (Schnitt 4,9 ltr.) ein für mich rundum gelungenes Auto was super zu mir passt.


    Ich werde es mal ausprobieren, mal schauen ob es bei mir eine Wirkung haben sollte.


    Werd dann mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier abgeben.


    Es ist zwar heute noch nicht Sonntag, aber dennoch schönes Wette, von daher steht erstmal eine kleine Wasch und Pflegekur fürs Auto an ;)

    Danke erstmal für die Aufklärung.


    Ich mein arg stören tut mich das Geräusch nicht wirklich, ich kann mir auch nicht wirklich denken, dass daraus irgendein großartiger Schaden entstehen kann.


    Blöde ist nur das man da "mal eben" nicht rankommt ums zu beheben, von daher werd ich erstmal damit leben müssen ;)

    Hallo zusammen,


    habe nun auch wie schon von den Anderen beschrieben das selbe Problem.
    Bei mir schauts wie folgt aus.


    Eine Art Rasseln oder Rappeln wie auch immer im ersten Gang bei ca. 1250 Umdrehungen.
    Im zweiten bei ca. 1500 Touren.
    Gang 3, 4 und 5 sind beim TDI ohne Geräusche!


    Zum Fahrzeug selbst ist zu sagen, dass es relativ neuwertig ist, gut 17.000 km gefahren und ein Diesel, Jemand ne Vermutung was des sein könnte?


    Jedoch muss ich sagen, es ist kein 6K, ist wie man unschwer erkennt ein 6L :D