Beiträge von Affe auf Toast

    Ja... da hatte ich auch mal einen....
    Der fuhr immer so zur selben Zeit wie ich vom Parkplatz an der Arbeit...


    Der is mir aufm Parkplatz (wo ich schön Schrittgeschwindigkeit halte) immer schööön dicht aufgefahren.


    Irgendwann hab ich mir vorgenommen im Winter abends mal voll auf die Bremse zu steigen... ich mein... ich hätte mich erschreckt weil ich meinte da läuft jemand vors auto... passiert auf parkplätzen schnell und wenn man abstand hält fährt an sich auch keiner auf ;)


    Aber als hätt ers gehört hab ich ihn nie wieder gesehen...

    Wir haben in Eschwege jetzt neuerdings zweimal Kreisverkehr... eine Katastrophe...
    Wie war das? Beim reinfahren blinken und beim rausfahren nicht? Oder doch andersrum? Verdammt, hätt ich doch nich so viele Theoriestunden geschwänzt... :thumbdown:


    Des weiteren ist der gemeine Eschweger der Ansicht, Zebrastreifen verlieren ihre Bedeutung wenn sie in der Aus/Einfahrt eines Kreisels liegen...



    Ich glaub das härteste was ich bisher gesehen hab war noch in der Fahrschule... da fuhr ich hinter nem LKW durch die Stadt... Ne Frau macht unachtsam die Tür auf... RUMS... Tür ab.
    LKW fährt weiter. Den haben wir dann gemeldet.... geht ja so nich... *Kopfschüttel*

    konga will wieder gleich alles verticken xD...


    He he, von Konga hab ich ja die hübsche silberne Front ;)





    Ja, das mit der Vorfahrt... hatte auch Glück, dasses ne breite Landstraße war... im Ort wär ich schön seitlich gegen den Bordstein gerammelt... Felgen und Fahrwerk ade...



    Das krasseste war mal mitm Moped... mit 60 auf der Landstraße. Da wurde ich ca 20 Meter vorm Ortsschild noch von nem Auto überholt... das dann natürlich voll in die Eisen geht um nich zu schnell in den Ort zu fahren... da musste ich mit nem Sprung auf den Gehweg ausweichen, sonst hätt ich ihm im Kofferraum gesessen. Das tollste war ja der "Kinder an Bord"- Aufkleber...
    Nach dem Motto "fahrt alle vorsichtig, ich hab Kinder...." und dann selber fahren wie die Sau...


    Das hab ich eh nie verstanden... ich mein, ich war selbst schon zu schnell... wiso muss ich dann noch überholt werden? So kurz vorm Ort?
    Ich hab mal die Behauptung aufgestellt, selbst wenn ich in ner 30er Zone mitm Moppi 60 fahren würde, würde mich EINER überholne, einfach aus Prinzip, weil ers nicht ertragen kann mich vor sich zu haben...
    Mir is für sowas mein Auto und mein Lappen viel zu wertvoll..

    Jap... zum Glück is echt nix passiert...
    Und was den Ibi angeht... dem hab ich erst vor kurzem ne neue Front verpasst... hätte ich den Pfosten auch nur angetippt, ich hätt mich in den Straßengraben gesetzt und geheult... ;(


    Wär ja auch nich die erste Fahrerflucht gewesen... als ich noch Fahrrad gefahren bin... wie kann jemand weiterfahren nachdem er einen Radfahrer gestreift hat, der danach regungslos in sein Bike verheddert am Straßenrand liegt? Das Gewissen möcht ich nich haben... und natürlich merk ich mir in DER Situation kein Kennzeichen... und aufm Dorf gibts nich so viele Zeugen...

    Ich muss mich jetzt mal ausko*zen, damit ich wieder zur Ruhe komme...


    War eben auf dem Weg zur Arbeit... auf ner Landstraße mit den erlaubten 100. Aber es gibt doch immer wieder Leute die denken Vorfahrt achten sei eher ein Akt der Höflichkeit, statt eine Pflicht.


    So meinte also eine junge Frau im Nissan Micra "Deeeen schaff ich noch!" Oder hat sie gar nix gedacht? Schließlich ist sie vollkommen ungebremst in meinen Weg gefahren.
    Ganz wichtig: Was macht man nachdem man jemandem die Vorfahrt genommen hat? Richtig, hart bremsen. So stellt man nämlich sicher, dass der von hinten kommende einen möglichst kurzen Bremsweg zur Verfügung hat. Hat ja heute jeder ABS, soll der doch ausweichen...


    Gut, ausgewichen is mein Auto nach der Vollbremsung ganz von allein, in Richtung Graben, bzw Pfosten. Habs innerlich schon krachen gehört... Konnte die Kiste dann aber doch noch fangen und direkt weiterfahren...aber von dem Micra keine Spur mehr... wäre also denk ich im Falle eines Unfalls auch nicht mehr da gewesen.


    Gewundert hättes mich nich...


    So, jetzt gehts mir besser...

    War auch da (zum ersten mal).


    Beeindruckend.


    Meine Freundin hat sich bei Seat gleich Freunde gemacht indem sie den Exeo als "nur ne Familienkutsche" bezeichnet hat :D
    Den Kommentar konnten die Damen dort nich so ganz nachvollziehen ;)

    Öhm... *hust*


    Isses nich leider so, dass die Dinger wenn überhaupt nur in Verbindung mit nem Sportauspuff was bringen?


    Spaßverderber...


    Is damit die komplette Anlage gemeint oder is n SSD auch nich erlaubt?

    Es gibt wohl schon welche mit ABE... aber eben sehr sehr teuer...


    Die Frage mit den Grünen hatt ich meim Händler auch mal gestellt.


    Als erstes verfällt natürlich die Betriebserlaubnis fürs Auto, also weiterfahren is nich. Einfach an Rand stellen und den Filter umbauen is leider nich die Lösung, weils dazu wohl noch schön Punkte gibt und Geldstrafen, wie hoch ka...



    Guck mal hier auf der Seite, vielleicht hilft dir das weiter.


    http://www.tune-it-safe.de/index.php?section=1,4,2

    Naja, ich denke die Basis is nich die schelchteste, wenn man mit Golf 2-4 doch ne ganz gute Palette an Motoren hat.


    Hätte vor kurzem nen 112PS Motor ausm 2er GTI haben können... aber da eben das Problem, dass der Umbau dermaßen teuer geworden wäre....



    Überlegs dir, wenn dir wie MostWanted schon sagte das Geld egal is, dann wüsst ich keinen Grund der dagegen spricht.

    Weiß nich ob das schon erwähnt wurde, aber es gibt im Blumenladen etwas das nennt sich "Verpiss dich".


    Is ne recht hässliche Pflanze die noch viel hässlicher riecht.


    Hatte zwar nie Katzenprobleme am Auto, dafür kacken sie mir zu gerne direkt vors Kellerfenster. Da stehen jetzt 2 Pflanzen und seitdem knödelt die Katze nur noch auf mein stillgelegtes Moped.... :(


    Vielleicht einfach Blätter davon irgendwo am(im auto aufhängen. Bitte nich im Innenraum, das Zeug stinkt echt egelborschtig.

    Sieht dem Modell das ich mir letztens als Doppel DTM geschossen hab verdächtig ähnlich und Preis stimmt auch überein.


    Von daher behaupte ich, er klingt schon schön. Zwar nich so dermaßen wie manch andere, aber ich persönlich wollte das auch gar nicht.


    Besser als der Serienauspuff wird er auf jeden Fall klingen. Man darf halt für 100€ keine Wunder erwarten.

    Ja, das mit dem Geld is so ne Sache.
    Vor allem mitten in der Ausbildung ;)


    Aber ob es sich lohnt, die Frage stell ich mir eigentlich nich... über mein Auto wurde von Anfang an nur gelästert nach dem Motto "Is der Tank voll? Dann fahr ihn leer und schmeiß die Karre weg!"
    Sowas natürlich von Leuten die von Mama und Papa zum 18. nen Jahreswagen geschenkt bekommen...


    Aber zum Glück isses ja MEIN Auto, also kann ich damit machen was miir gefällt ;)

    @ Ibiza Neuling:


    Mein Mund steht offen und ich glaub der geht so schnell nich mehr zu!


    Alter Verwalter, was hast du aus meiner Schrottkarre gemacht???


    Das einzige, die Reifen sind ja so dermaßen flach, dass es aussieht als würde ich auf nackten Felgen fahren.


    Aber diese Front! Absolut Po*no. Und diese dezenten kleinen Einschnitte hinten in den Schwellern.



    Dazu meine Frage an die Profis: Wäre diese Front an meinem Auto realisierbar oder gibts da unüberwindbare Hürden? (Mit unüberwindbar mein ich, ich würd ungern in ne teure Spezialwerkstatt fahren...)


    Mein Mund steht immer noch offen... ich will dieses Auto haben........ ich muss Lotto spielen!

    Aber hallo, mit so ner Resonanz hätt ich echt nich gerechnet.


    Alles sehr schön.


    Bis auf grau :D
    Mein Vater hat grau ;)


    Auch wenner nur ein "kleiner Flitzer" is, soll er giftig und kämpferisch aussehen, halt auffällig aber nich protzig. Isn Spagat, aber schaffbar.


    Hab mir vorgestern Photoshop CS2 aus ner Kiste gekramt und spiele son bisschen rum.



    Rhanira:


    Das letzte Motiv, sehr nett :D

    Ich flipp mich weg, gleich hat mein Autochen die Palette einmal durch :D


    Ja, also ich muss sagen dein erstes Blau hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir davon bei uns zu viele Serien 6L rumfahren.


    Ansonsten diese pink lila Mischung in der Mitte... sowas hatten wir auch mal kurz im Sinn, quasi wie Flipflop, nur zweifarbig in sehr dunklem Blau und Lila...
    Aber das stell ich mir recht teuer und aufwändig vor.


    Wenn ich das alles so sehe würd ich am liebsten gleich zum Lackierer rennen...

    Danke Rhanira, echt top geworden!


    Hast recht, die Originalfarbe sieht gar nich mal so übel aus wenn sie etwas frischer is.


    Ja ja, die Qual der Wahl...


    Mein Kumpel kam eben an, von wegen lila... da bin ich mir seeehr unschlüssig ob das... naja... männlich aussieht ;)