Beiträge von Nothing

    joar kalr könnte ich machen denke aber maml das dauert noch ein bisschen wegen geld und erst aml die ganzen teile zusammensuchen uch werd mich bei dir melden wenn ich einen neuen motor drin habe :P

    hey danke für deinen typ hab ich gar cniht dran gedacht mit der euronorm hast auch recht meiner hat euro 3... glaubst du das ich die softwareänderung bei jeder seat fachwerkstatt durchführer kannw eil bei mir inner näher ist eine und glaubst das ist gut wenn der motor schon über 100.000 gelaufen hat das zu amchen weil ich weiß ja nciht mit wieviel km ich einen kriege... und was würdest du für einen motor ausgeben mit getriebe allen drum und dran^^? hoffe mal das eintragen wird nciht allzuteuer danke nochmal für deinen tip ;)

    hallo danke für deine antowrt hab ich auch shconmal geguckt aber die dinger gibts meißt nur mit 90 ps kann das sein? also müsste ich nur motor getriebe steuergerät kabelbaum und das fahrwerk ändern^^?

    Hallo Leute,


    Ich habe einen Seat Ibiza gp01 Sdi mit 68 ps BJ. 2000 und das ist mir irgendwie zu wenig und den motor tunen bringt ja auch nciht sehr viel...


    Also würde ich gerne einen kompellt neuen motor einbauen es sollte schon ein TDI motor sein mit etwas mehr als 100PS... nun kommt meine Frage ich hab absolut kp was für motoren ich dort einbauen kann ohne groß ne motorhalterung anzupassen...das ich den motor mit getriebe und so neu brauch is mir schon klar naja würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet vielleicht hat da ja schon irgendjemand mit erfahrungen damit gemacht...


    Gruß Christian