Beiträge von Mr Maus

    obwohl für 80 kann die qualität schon leiden.wenn er noch gut in schuß ist lass ihn lackieren ,danach hast ein glänzendes auto was aussieht wie neu.
    vom preis würde ich schätzen so um 1200-1500 €.wenn er nicht beulen hat kannst du den auch bekleben lassen.vollverklebung.geile sache. habe nen bericht gesehen und das soll auch günstiger sein.sagten die im fernsehen.

    Du kannst auch beim lacker die dosen mischen lassen, kann nicht jeder aber viele füllen dir es in dosen ab. habe ich auch schon gemacht.der vorgang wäre schon nicht verkehrt doch würde ich nicht die lacke+ grundierund vonm baumarkt und lacker mischen.
    wenn du es machen lässt fände ich zu teuer. selbst ist derlacker
    8)

    Hi grüße dich,
    ich hatte das mal so ungefähr.zu dieser zeit hatte ich noch garkeine ahnung von autos und war froh das ich birnen und zündkerzen wechseln konnnte.
    da hatte ich bei einem fiesta hinten birne gewechselt und dann ging der motor nicht mehr aus auch nicht wenn ich den schlüssel gezogen hatte.da bin ich zu atu gegangen zum elektro meister ,aber der konnte mir auch nicht helfen und wusste nicht woran es lag.
    da hatte ich hinten die birne wieder gewechselt und dann ging wieder alles.
    und das war eine mit einer ader und eine mit zwei.die hatte ich vertauscht.
    das wars.das wirds sein


    grüße