Beiträge von bine1983

    Hallo bin neu hier und weiss noch nicht ob es das Thema hier schon einmal gab!


    Ich habe das Problem das die scheiben ab 80 kmh nicht mehr in die Führung einrasten!
    Hat jemand erfahrungen damit??


    Habe KEINE elektrischen Fensterheber

    Ich hatte auch mal überlegt Federn verbauen zu lassen, weil ich welche aus nem Fox kriegen konnte (umsonst)
    Der Tuner hat auch ein vergleichsgutachten für den Ibiza besorgt aber der nahm dann auch nur für den Einbau 200 €
    das war mir dann doch zu viel da die Garantie bei dem Fahrwerk auch schon rum war.

    Zu dem knistern aus Richtung Kofferraum:
    Ich bin froh das hier jemand ähnliche Probleme hat.
    Ich habe das gleich Problem bei meinem Ibiza (15.000km).
    einige Leute aus meinem Bekanntenkreis haben schon versucht mir einzureden ich bilde mir das nur ein!!!!
    Aber ne Freundin hat es dann auch gehört!!!!!
    Wir konnten aber bisher auch noch nicht orten woher es kommt!!!!
    Würde mich über Infos sehr freuen!!!

    Ich habe gerade heute meinen 1 Jahre alten Ibiza zur 15000 Inspektion gebracht!
    Habe auch das Thema mit den beschlagenen Scheinwerfern angesprochen.
    Der Werkstattmeister meinte im gewissen Grad normal.
    Wenn mehr als die Hälfte beschlägt soll ich ein foto davon machen und dann wäre das eine Garantieleistung.
    Ich werd nun mal sehen wie viel genau beschlägt und dann mal schauen