Beiträge von Tfreggel

    also beim nächsten mal den 3. bis 7200 hoch ziehen und dann den 4. reinknallen ;)

    Also mein Leon hat sein Max. Drehmoment bei 5.500 U/Min. Wenn ich den jetzt bis 7200U/Min hoch ziehen würde dann wäre ich im enddefekt langsamer anstatt das ich schalten würde. Würde ich jetzt einfach mal so behaubten.


    Aber wie gesagt sparre ja auf den Cupra R :whistling: und wenn ich noch für meinen ca. 6000€ bekomme dann klappt das dieses Jahr noch :D

    Ja da kann ich mich nur anschließen. Das dein Ibi wieder fix läuft. Im übrigen hätte ich auf der Heimfahrt gerne ein Cupra R gehabt.
    Mich hat so dämlicher Italiener (Alfa Romeo) abgezogen... :|


    Den 3. Gang bis 5,6 gedreht und dann in den 4. Gang.. und da war er auch schon weg.. X(


    Naja ich sparre jetzt ein bisschen :D

    Leider gabs ja einen kleinen Zwischenfall mit Alex ... das Video stell ich jetzt mal nicht online.
    Ich habe nur noch von der Fahrt ein verwackeltes Foto :rolleyes:

    Ach du mist.. ich dachte er konnte wenigstens noch nach hause fahren.. Naja denn mal echt Good Luck

    Ich könnte so kotzen auf dem weg nachhause ist mir mein wagen verrekt vieleicht lima 1000 mal kotz dennis kann ja mal die bilder online stellen ok
    :cursing:

    Oh das ist nicht so schön.. Dann hoffe ich mal das dass nicht eine allzu große "Sache" ist. Good Luck
    Hattest du nicht mal probleme mit der Motorkontrolleuchte? Und mit Tony (ich habe aus irgend welchen gründen den ganzen abend Marc gesagt warum auch immer xD) es gelöst? Hoffentlich bist du nicht auf der Autobahn stehen geblieben..^^

    Lustig war es auf jedenfall aber mehr hätten es gerne sein können.


    Das nächste mal kann meinet wegen schon im Juni sein.
    17.06 Freitag, 18.06 Samstag
    24.06 Freitag, 25.06 Samstag


    Die wochenenden davor habe ich persönlich leider keine Zeit.


    Hier nochmal Bilder wie jedes mal ;)



    Meinen habe ich diesmal nicht fotodokumentiert. Aber ihr bestimmt ;)


    Das „3rd European SEAT Meeting“ wird daher am Wochende vom 19 – 21 August 2011 auf dem Flugplatz MENDIG stattfinden.


    ^^ Wie siehts es eigentlichlich damit bei euch aus? Also bock hätte ich schon dahin wenn sich von euch noch welche bereit erklären mit zukommen?

    So bin frisch aus Italien zurück gekehrt. Habe heute noch Grillfleisch eingekauft kann los gehen ;) also so wie ich gelesen habe erst ab 18.30Uhr ja? Gruß Sascha

    Moin Moin und Hallo


    Dennis hatte mir ne SMS geschieben, bis jetzt ist mein Terminkalendar am 16.4 noch frei. Es kann aber sein das immer mal was dazwischen kommt. Aber zählt mich erstmal dazu^^


    Übrigens kann ich bei der Kolonnen fahrt nicht mit machen, weil ich Umgezogen bin. Nach Wacken bei Itzehoe, brauche ca. 1Std. nach Ulzburg.

    Hi von mir auch danke nochmal an den Gastgeber.
    War wirklich cool. Und die Rückfahrt war auch ein Highlight.. Hans Hans halt^^


    Habe hier nochmal paar Bilder zu verfürgung gestellt. Ich weiß nicht alle drauf, vieleicht hat ja noch jemand noch ein Bild von dem Rest ;)



    Naja ist ja nciht um die Ecke für dich also kein Wunder ;)
    Kein Navi dabeI?!


    Höö? Das macht üebrhaupt nichts! Das wird keine Tuning Show, sondern ein Ibiza Treffen, darf man nicht vergessen :thumbup:
    ´

    Was? Ich komme aber mit meinem Löwen, dann zeig ich euch mal was ein Auto ist xD ne spass :whistling:

    Ja habe ich, kann ich mitbringen. ok denn morgen 16Uhr bei Bahr.

    wieso wenn ihr 15.55 in glückstadt seit, seit ihr ca 17 uhr bei mir. passt doch.
    achja ich hab gutes wetter bestellt ich hoffe das kommt.
    wie siehts jetzt eig mit den leuten aus dem leon forum aus? kommen da auch welche?

    Also zumindestens eine feste zusage aus dem leon forum ;)
    Aber vielleicht kommen da noch mehr, also könnte sein..

    kommen eig auch frauen? (muss ich für mein outfit wissen :thumbup: )

    Also meine kommt auf jedenfall mit, das lässt sie sich ja nicht entgehen. Und ein bisschen guten einfluss auf so einem Treffen schadet ja auch keinem ;)
    Aber viel wichtiger ist das ich nachhause gefahren werden kann wenn ich was getrunken habe :rolleyes:


    Achso es könnte sein das aus dem anderen Foren auch noch jemand kommt, weiß aber noch nichts genaueres..