Beiträge von manni001

    Hatte vorher nen 6l.Hab mir ATE Powerdisc mit Ferodo Racing bremsbelägen montiert.Super Bremsen und fast kein verschleiß.
    Mit den orginalen Scheibenwechsel bei 50000(mit belägen),bei 160000,als ich meinen ibiza eingetauscht habe,Scheiben noch ok und Beläge noch mehr wie halb.Also nur empfehlenswert

    ne Pille.nur der FC Köln

    Sooo, ich soll ja noch mein Auto beschreiben:


    6L Facelift in Emocion Rot (siehe Avatar), Kennzeichen ist LEV-AF ***, schwarze Daylines, schwarze Scheibentönung, ovaler ESD, genau wie Tina bei passendem Wetter mit offenem Fenster und lauterer Musik (jedoch ohne Bassbox, etc.) unterwegs. Das muss erstmal reichen! ;)


    Wenn hier endlich mal wieder besseres Wetter herrscht, werden auch mal ganz aktuelle Fotos gemacht und die präsentiere ich dann auch hier und auf http://www.ibiza6l.de 8) :D