Beiträge von MissPuma

    auf der Seat Homepage steht ganz gross geschrieben :thumbup:


    "TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT , WIR SIND FÜR SIE DA "


    siehe z.B. : https://www.seat.de/allgemein/kontakt.html


    HAHA so schlau war ich auch schon! dumm nur dass da was steht, dass das nur um Fragen etc. zur HP geht!
    Muss demnächst nochmal zu diesem Ar...lo... da sollen so Fragebögen liegen, da werd ich mal einen mitnehmen und direkt zu Seat schicken!
    Danach sieht der mich nie wieder! Gibt ja genug Vertragswerkstätten! Bin ja nicht verpflichtet da zu bleiben!

    Hallo zusammen!


    mir reichts jetzt! Lass mich echt nicht mehr von meinem Händler verarschen und beleidigen!
    Hab schon auf der Seat-HP geschaut, aber keine Mailadresse oder sonstiges gefunden!
    Kann mir jemand sagen wo ich mich da beschweren kann?
    Bei mir kamen komischerweiße noch keine dieser Bewertungsbögen an, die Seat verschickt!


    Danke schonmal im Vorraus!

    meine "Schuld" war lediglich, dass ich das schild angefahren habe!


    Klar ist draufhalten nicht die Lösung, aber rein rechtlich gesehen wohl die einzige möglichkeit und seinen Schaden ersetz zu bekommen!
    Aber was solls, jetzt ists eh schon zu spät, ändern kann man da leider nichts mehr!

    So hart das jetzt klingt, aber wärste mal lieber nicht ausgewichen! ist mir auch mal passiert! hatte ne fette delle von nem straßenschild! und das nummernschild von dem idioten! Hab die Polizei gerufen, die meinten selber schuld anzeige ist nicht und wenn am schild was gewesen wäre hätt ICH das auch noch zahlen müssen :cursing: :cursing: :cursing:


    Aber ich würd auch sagen Schild drüber fertig! Sieht man doch gar nicht! ;)

    Hallo Bob!
    Also bei heißem Wasser wär ich vorsichtig!
    War bei mir auch so, hab einfach fast pures Konzentrat rein, mit ganz wenig Wasser und einfach mal ne viertel Stunde ständig gespritzt, dann hat es wieder funktioniert!
    Vielleicht hat es auch geholfen, dass ich das gleich nach ner längeren Fahrt gemacht habe! ;)
    Die einfachsten Mittel sind halt doch meistens die Besten! :thumbup:


    LG Anki

    Wenn man am 22. das Auto bekommt und es dann merkt, wieso wartet man dann bis nach Weihnachten und meldet sich dann erst bei der Werkstatt?
    Ich hätte da einen Terz gemacht! Fahr doch nicht mit ner kaputten Scheibe rum! Auch wenn rein theoretisch nichts passieren kann, die freundlichen grünen Männchen
    werden sich daran bestimmt sehr erfreuen...! ^^

    Morgen!
    Also ich hab mir das bei meinem mal angeschaut und trotz ca. 30cm schnee ist bei mir keiner unter der haube!
    obwohl meiner auch ständig draußen stehst!

    Bei mir geht auch nichts mehr, obwohl ich am Freitag erst ganz viel und ganz teuren Frostschutz reingekippt habe! Am Samstag ging wenigstens noch an der Heckscheibe was raus und aus der rechten vorderen Düse! und seit dem geht gar nix mehr! ;(
    Seh schon fast nichts mehr, so verschmiert sind die Scheiben! Werd heute nach der Arbeit mal schauen ob ich da was machen kann! Noch arbeitet die Pumpe!
    Solche Probleme hatte ich mit meinem alten auto nicht!

    Hallo!


    Hab gestern beim stöbern von Sonax ein Anti-Beschlag-Spray entdeckt und wollte mal nachfragen,
    ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?
    Mein Dad hatte mal ein billiges, dass hat aber Schlieren gemacht!
    Danke schon mal im vorraus!

    Hallo erstmal!


    Hab heute früh gedacht ich spinne, als ich meinen Schirm (unbenutzt) aus der Ablage in der Beifahrertür nehmen wollte und der triefend nass war!
    Hab dann festgestellt, dass in der Ablage ca. 10cm tief das Wasser drin steht! :cursing: :thumbdown:
    Besonders frag ich mich wo das her kommt! Hab erst gedacht evtl. Spritzwasser, aber würde das dann nicht ehr in den Fußraum laufen?
    Werde in der Pause mal überprüfen, ob das Wasser wieder abläuft, wenn ja müsste es ja auch von Unten kommen!
    Bin auf jeden fall ziemlich angepisst, sowas bei nem Auto, das nicht einmal ein halbes Jahr alt ist! :thumbdown:


    Über eure Meinungen bzw. Vermutungen wäre ich sehr Dankbar!