Kurzes Update:
Der Ibiza musste, auf Grund Familiengründung, in der 1. Januar Woche Platz machen für einen Passat 3c Highline 2.0l TDI DPF.
zu Verkaufen sind noch:
FR Front+ Cupra Innenraum Teile + Cupra Spiegelkappen
bei Interesse ----->PN
Kurzes Update:
Der Ibiza musste, auf Grund Familiengründung, in der 1. Januar Woche Platz machen für einen Passat 3c Highline 2.0l TDI DPF.
zu Verkaufen sind noch:
FR Front+ Cupra Innenraum Teile + Cupra Spiegelkappen
bei Interesse ----->PN
Bei mir ist da auch so ne plastikniete drinnen (gewesen)
Das sind doch die, auf die ich bei eBay geboten habe, du Drecksack! Sieht spitze aus, muss ich mir wohl was neues überlegen...
oh mann sieht das geil aus , wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich glatt vorbei kommen und mir das real anschauen.....
Hehe, ich habe lange nach einem "bezahlbaren" Satz gesucht, die gebe ich so schnell nicht mehr her, jetzt muss er hinten noch 1 bis 2 cm tiefer und er steht perfekt da. Aber die oz finde ich persönlich in Gold Matt auch Porno, im Winter gebe ich tt Felgen nochmal zum polierer und zum Lackierer, sind ein paar Macken dran die ich weg haben will
hier die bilder:
ja,ja ich weiss auto ist dreckig.....
Kleines Update:
Neue Felgen seit heute Mittag, Audi tt parabol poliert in 7,5x17zoll mit 205/40 Bereifung
Ich entscheide mal spontan für dich: 110er Version!!!
Farbe ist zwar nicht mein Geschmack, aber jedem das seine....Sonst schönes Auto, zum thema Bra: Ich habe meinen Bra seit nunmehr 3 Jahren eigentlich bei jeder Fahrt auf der Haube, nicht ein Kratzer zu sehen wie es SunShineClubber schreibt. Kommt immer auf die Qualität des Bra`S an, und auf die jeweilige Person der das Auto gehört, wenn es mal geregnet hat macht man den Bra halt ab lässt ihn trocknen macht die Haube sauber , klopft den Bra ordentlich aus, sodass der ganze dreck rausfällt und wieder dran damit.....
ich fahre ne 7x 17 zoll original felge, allerdings habe ich einen 6j, und bei mir hat es auch innen geschliffen, ich habe für den tüv einfach federwegbegrenzer, pro seite einen, eingebaut und gut war. Bei mir hat der gute mann aber nicht viel rumgemessen, er ist nur kurz gefahren kahm wieder und hat gesagt das passt, restgewinde vorne und hinten eingetragen und gut war die geschichte.....
Herzlich Willkommen auch von mir!!!
Haltbarkeit??? Die sind jetzt seit ca 5 1/2Jahren im Gebrauch (hatte die in meinem alten Golf3 schon verbaut) meiner Meinung nach keine Abnutzungserscheinungen, ab und an gehe ich da mal mit Metallpolitur dran und das wars dann auch schon.
so, nebelscheinwerfer sind gelb geworden heute, habe mir dann mal die scheinwerfer genauer angesehen, wie kriegt man den das glas ab, habe schon mal gelesen, dass man die in den backofen legen soll und dann das glas vorsichtig abziehen kann wenn der kleber sich löst!!!
P.S.: Ja ich weiss nicht erlaubt, kein Versicherungsschutz etc. usw.pp..........Danke für die Aufklärung!!!
habe da mal gerade aus langeweile was gefaked,...das mit den nebelscheinwerfer ist ja leicht die so hinzukriegen, und wird morgen direkt in die tat umgesetzt, aber wie kriege ich die scheinwerfer so hin, ohne sie völlig zu demolieren???
ich muss sagen, dass ist der 1. umgebaute st der mir gefällt
jetzt noch den fr grill dran und das heck unten lacken lassen und fertig ist er
Los schrauben bis es nicht mehr geht, und dann einmal kräftig ruckartig ziehen und schon hat man das ding in der hand
Ich habe eine anhängerkupplung von westfalia bei nem seat leon verbaut, nem samstag vormittag hat das gekostet, war kein problem, mussten nur noch zu seat und im steuergerät eine einstellung vornehmen lassen!!!
Hmm Bremsbelag mit lackiert, ob das so gut ist????
Also Jungens, tut mir leid aber die ganzen Schweller und der ganze Rotz sieht einfach nur scheiße aus, einfach nur Fahrwerk rein und nen paar schicke felgen drauf und gut ist!!!