Beiträge von hanzon

    ja scheint ja immer was neues zu geben. man macht sich das eben inzwischen sehr einfach. wenn kein aschenbecker drin wäre könnte man auch glatt denken es ist ein getränkehalter ;)

    ja der zigarettenanzünder war bei mir mit drin als "raucherpaket". ist aber auch der letzte schwachsinn, dass man dafür extra zahlt und das teil ist noch nicht einmal beleuchtet. um den aschenbecher musste ich kämpfen aber das lag eher am autohaus. 17 zöller sind in planung und ein paar andere kleinigkeiten auch noch aber das dauert noch ein bisschen. momentan suche ich nen zweitwagen zum schrauben.

    So dann will ich mich auch vorstellen. Nachdem ich nun jahrelang Marbella gefahren bin und damit eigentlich auch ganz glücklich war ist nun doch noch ein Ibiza im letzten Jahr mein eigen geworden. Hier denn noch ein paar Eckdaten zu dem Auto und ein paar Bilder:


    Modell: Ibiza 6L Facelift Bj 2009 "Best Of" 3-türer
    inklusive waren: el. Fensterheber, Climatronic, Tempomat und der normale Schwachsinn eben.


    geändert ist bis jetzt:
    FK Gewindefahrwerk Sport Edition Plus inkl. 6 facher Härteverstellung
    20 mm Spurplatten von FK pro Seite pro Achse
    Edelstahl Komplettanlage ab Kat mit geändertem Endstück von Bastuck
    Getönte Scheiben hinten
    div. Teile im Innenraum in Wagenfarbe lackiert wie Lüftungsdüsen und Radioblende


    Und jetzt lasse ich noch ein paar Bilder sprechen: