Beiträge von Corn_Chulio

    Danke für die Antworten. Ja ist immer einfach gesagt das mit dem schauen ist wist ja wie, dass so ist wenn jemand plötzlich einfach so kommt. Ja ich denk auch das sollte mit einem neuen Kennzeichenhalter auch so passen. Werde das Auto erst einmal waschen, wenn der ganze Schnee wieder weg ist. Bin dan mal gesapnnt was noch so alles kommt. Also die Scheinwerfer sind zum Glück nicht verzogen die haben Gestern Anbend ganz normal den Weg ausgeleuchtet.




    Grüße

    Moin Moin,


    das Jahr hat echt gut begonnen. War Gestern unterwegs und was muß passieren Mir nimmt so ein Depp :cursing: die Vohrfahrt. Ich wollte natürlich kein Unfall prowozieren und bin ausgewichen. Nur leider war der Bremsweg wie auch bei Schnee so üblich ist etwas lang :thumbdown:. Also bin ich schön so mit 10-20 km/h in ein Poller herrein gefahren. Bevor ich sehn konnte was für ein Kennzeichen der Fahrer hatte war er schon über alle Berge :!: Ich weiß nur, dass es ein schwarzer BMW war mehr leider nicht. Zur Rennleitung brauch ich auch nicht zu fahren gibts eh nur eine Anzeige gegen Unbekannt X( Jetzt zum Schaden es ist zum Glück nur das Kennzeichen Abgefallen. Die Stoßstange hat sich anscheind wieder zurück gebogen da sieht man fast nichts außer in der Mitte ein paar Kratzer. Jetzt kommt die Frage ich denke mal es ist jetzt nur die Stoßstange in " kaputt der Pralldämpfer sollte bei der Geschwindigkeit nichts abbekommen haben oder auch der Schlossträger. Die Reperatur könnte mich schätzungsweise so 150-200 Euro kosten.
    Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.




    Verschneitte Grüße aus FFM

    Moin Moin,


    Ich hatte das Sonax mal getested gehabt. Nur vom Ergebniss war ich nicht so zufrieden. Ich sag mal es hat schon was gebracht, aber leider sind durch, dass verreiben auf der Scheibe schlieren entstanden die halt nicht so schön sind.



    Grüße aus FFM


    Servus Grüß dich,



    Das gleiche Problem hab ich auch vor 1 Woche gehabt. Bei mir hat sich über die Jahre in Betrieb der Vorwiderstand von zwei Kondensatoren gelöst. Da hatte ich es änlich bei mir klang es nur noch total dumpf so als die Hochtöner weg wären.


    Schraub am besten mal die Endstufe auf und guck dir mal die Platiene an wie die aussieht.


    Ich mach nachher mal ein Foto dann siehste mal wie es aussieht bei mir.




    Gruß aus FFM