Beiträge von cookie

    Zuerst die Scheinwerfer,
    dann der Lack,
    jetzt Wasser....


    Die Motorhaube sitzt nicht gleichmäßig und außerdem sitzt eine Standlichtlampe schon wieder nicht dort, wo sie hin gehört....
    Hab heute auch mal intensiv meine Rückleuchten inspiziert, scheinen aber trocken zu sein.... ;)


    Hoffe nur dass das irgendwann ein Ende hat....


    Gruß

    Joar, ist halt ständig was am Auto, das nervt schon....
    Und da schaut man halt noch viel genauer hin! 8)


    Werds halt erst mal beobachten.... Muss eh noch zum freundlichen, in zwei Wochen bekomm ich die Stoßstange lackiert...
    Der alte Lack will nämlich nicht halten.

    Super, Danke!


    Also das Fahrzeug ist 4 Monate alt und hat ca. 5.000 km... Macht mir ständig Ärger...
    Hab ihn aber neu gekauft, also schonmal kein Unfall! 8)


    Werd dann mal bei den Freundlichen fahren und es abklären!


    Gruß Daniel

    Heute hat es recht stark geregnet.
    Bin ins Auto und losgefahren.


    Da hab ich gemerkt, dass es auf der Beifahrerseite tropft, obwohl die Tür die ganze Zeit zu war!!!


    Hier mal ein Foto, dass ich sofort mit meinem Uralt-Handy gemacht habe.
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11491/


    Das ist zwar nicht viel, aber der Sitz ist ein bisschen nass!


    Was nun?
    Garantie?


    Danke für eure Hilfe!


    LG Daniel

    Hmja, also der händler hat 150 euro von Seat bekommen um es mit Smart Repair zu lacken ... ist gut geworden.

    --> also mein Freundlicher hat gestern angerufen...
    Hatte mich beschwert und wollte kein Smart-Repair.


    Hat geholfen, jetzt bekomm ich die komplette Stoßstange neu lackiert!


    Dann schaun wir mal ob die das anständig machen.... :evil:


    Soll noch im September gemacht werden.


    Gruß an alle!

    ;( Jetzt machst du mir aber irgendwie keinen Mut mehr...


    Denke du hast da schon ein bisschen recht... Will es aber nicht wahr haben! :S


    Hoffe nach djedem Besuch beim Freundlichen, dass ich Ihn ganz lang nicht mehr sehen muss....
    Aber klingt alles nicht so vielversprechend....


    Naja.. Hätt mir einfach den 6l holen sollen...
    Da kennt man die Macken schon...


    Gruß Daniel

    Naja.... wie auch immer...


    Hab meinen Ibi jetzt schon ne Weile....
    Und bei den ganzen Mängeln muss ich trotzdem sagen:


    Ich liebe mein Auto!^^ :love:


    Und Frauen zicken doch auch ständig rum!
    Also hinnehmen! Würde ihn auf keinen Fall wieder abgeben! 8)



    Gruß

    Da kann ich dich voll und ganz verstehen!


    Habe heute bei Seat angerufen, soll jetzt nach 3 Wochen Wartezeit nochmal zwei Wochen warten bis eine Entscheidung mit meinem Lackschaden gefällt wird...


    Hab also direkt beantragt, dass einer von Seat kommt mit dem ich direkt reden kann.
    Da soll jetzt also jem. kommen.
    Und laut BGB §437 darf der Käufer entscheiden ob etwas repariert wird oder ein Ersatz bestellt wird!
    --> Also Front neu!!!


    Und wenn du einen Wandel machen möchtest, da hab ich mich auch mal informiert.
    Dann hast du halt das ganze Geld für Anmeldung etc. ins Wasser geworfen,
    aber sonst kein Problem... Zahlst halt fürs Anmelden/ Ummelden...
    Aber viele Autohäuser werben ja mit einem solchen Wandel....



    Wie siehts eig. aus? Wenn ich ein Handy hab das einen Schaden hat, kann ichs zwei mal einschicken, dann bekommt man, auch laut BGB, ein neues!
    Klappt das auch beim Auto??? Das war jetzt schon soooo oft in der Werkstatt :cursing: irgendwan reichts.....


    LG

    Bei mir haben die auch gesagt, dass es mind. 3 Wochen dauert bis was passiert...
    Ist jetzt 2 Wochen her.
    Haben auch Fotos gemacht... Bin mal gespannt.
    Hab aber ehrlich gesagt kein Bock auf smart repair.


    Die sollen das Teil wechseln und fertig!


    Was häst du von deiner Reperatur? Ist das auch mit dem smart repair gut geworden?



    Gruß Daniel

    Hatte/ Hab auch die schwarzen... Sind mittlerweiler beide ausgetauscht.
    Also teu teu teu, gab auch keine Probleme mehr mit den neuen....
    Finde aber auch, dass die schwarzen um Längen besser aussehen!


    Die Mängelliste geht aber weiter.
    Jetzt löst sich der Lack an der Frontstoßstange! Einfach so! X(


    Wieder Garantie. Kann mir jem. sagen warum mich meine Werkstatt 3 Wochen vertröstet, bis da was gemacht wird?!?!?!?

    Hey Leutz...


    ich mal wieder mit dem Thema Außenspiegel...


    Hab im Internet grad Bilder geschaut....


    Weiß jemand ob die Spiegel vom Leon (dem neuen), die gleichen sind wie beim Ibiza???


    Wären da die Adapter quasi die gleichen??


    Schonmal Danke!


    Gruß