Beiträge von HisLittleDarling87

    Also, zu meiner ganz großen Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung hab ob es ein 6L oder ein 6J ist - kann mir hier bitte mal wer den Unterschied erklären? *in den Boden versink und schäm*.


    Naja, eine Beule im Dach brauch ich wirklich nicht unbedingt! Vll. lass ich das mit der Antenne auch gleich in der Werkstatt ansehen...


    Na dann werd ich nächste Woche gleich mal in der Werkstatt vorbeischaun! Vielen lieben Dank euch beiden für die raschen Antworten!

    Hi Leute,


    ich hab seit kurzem einen neuen Ibiza und gleich mal zwei Fragen:


    Erstens:
    Weiß jemand, ob man die automatische Türverriegelung beim Losfahren so einstellen lassen kann, dass die Türen nicht automatisch verriegelt werden, man sie bei Bedarf aber trotzdem mit einem Druck auf den Knopf auf der Konsole manuell verriegeln kann?


    Und zweitens:
    Ich würd gern die Dachantenne tauschen, aber wie bekomm ich die Originale bloß ab??


    Danke schon mal für eure Hilfe und LG