Beiträge von Pinki

    selber einbauen is kein problem.
    nur vernünftige gebrauchte motoren zufinden is das größte problem.
    es gibt auch firmen die neue motoren nachbauen. weis leider nicht mehr wie die heißen

    Hallo Leute!


    Ich hab folgendes vor: momentan fahr ich ein ibi sc 1,4 mit 86 ps. Ich wollt den nun ein wenig tunen. Doch sowas wie chiptuning kommt mir bei den Motor sinnlos und zu teuer vor.
    So is meine idee einfach einen größeren einzubaun. Ich weis nur leider nicht welcher Motor aus der VW pallette reinpasst.
    Habt ihr damit erfahrung oder Tipps auf Lager oder evtl schon einen umgebaut?
    Ps: ich weis was alles beim Motorumbau auf mich zu kommt.

    Hey Leute,


    ich hab folgendes Problem mit meiner Klimaanlage. Vorweg ist keine Klimatronik.
    Jedesmal wenn ich sie einschalte Bläst sie zunächst anscheinend feuchte Luft heraus so das die Scheiben beschlagen.
    Soweit ich weis sollte das eigentlich nicht passieren.
    Gerade bei den kalten Temperaturen sehr nervig, da es auch ziemlich lang dauert bis die Scheiben wider frei sind.
    Habt/ hattet ihr auch das Problem und was habt ihr dagegen gemacht?

    Das ganze mach tmir irgendwie Sorgen. Denn 1. wie schafft er es den preis auf von fast 400€ auf fast 130€ zu drücken. Und 2. wo wird das ganze Befestigt??? Ich habe bei mir nichts in irgendeiner Form von Befestigungspunkten gesehn. Und wenn es die gibts warum steht das das ich wenn ich die Armlehne entfernen möchte ne Abdeckung erneuern muss um die Löcher zu verdecken?
    Ich versteh darunter das ich sie einfach an die Mittelkonsole schrauben muss, wie die billig Teile vom Trödel.

    Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    leider hab ich bei meinenm ibi die mittelarmlehne vergessen mitzubestellen.
    Original nachrüchsten kostet bei meinein Autohaus ca 400 euro was ich viel zu teuer finde.
    Jetz is die Frage ob es bei Ebay tatsächlich sich um die Originale handelt und ob es wirklich die Befestigungspunkte Serienmäsig vorgegrüstet sind.
    Hat von euch schon Jemand diese Armlehene verbaut?