Beiträge von grabowsky89

    hey leute
    hab mir jetzt 7,5x16 ET 35 felgen gekauft, reifen kommen drauf 205/45 r16!
    was würdet ihr mir für spurverbreiterungen empfehlen (also um wieviel soll ich es verbreitern das es richtig geil aussieht?)
    danke für vorschläge!
    lg

    hey leute mal ne kurze frage
    die Maulweite in Zoll bei einer felge wie groß darf die sein das noch 205/45 r16 reifen drauf passen??
    und kann mir jemand sagen welche maulweite die original felgen die aufm 6l drauf sind haben und die einpresstiefe??
    hab gelesen das man die 205/45 r16 reifen auf eine 8er oder 8,5er felge drauf machen kann wie kann ich mir das vorstellen ist das erlaubt und montiert man den reifen ganz normal auf die felge?


    lg und danke für antworten!

    hey leute mal ne kurze frage
    die Maulweite in Zoll bei einer felge wie groß darf die sein das noch 205/45 r16 reifen drauf passen??
    und kann mir jemand sagen welche maulweite die original felgen die aufm 6l drauf sind haben und die einpresstiefe??


    lg und danke für antworten!

    unschön;) wer sagt na das ich mir nicht helfen lassen will!!


    wenn du einfach mal die letzte frage vergessen hättest wie ich es auch dann geschrieben habe und mir erstmal die anderen beanwortet hättest wär alles ok gewesen!! trotztdem danke

    ohhh mann du kapierst es nicht oder
    ich kann doch immer noch entscheiden ob ich was rausschneide oder nicht meine fragen waren erstmal ob es überhaupt erlaubt ist!!!
    und außerdem hab ich eine ganz normale frage gestellt wenn du aber ein bisschen länger brauchst das zu verstehen kann ich auch nix machen dann schreib doch einfach nicht zurück wenn du eh nur blöd daher reden kannst!!

    hey leute ich weiß es gibt schon ewig viele threads über das thema
    aber ich brauch einfach mal eine gute meinung und hilfe!!


    würde gern tagfahrlicht (led leiste) an meinem auto nachrüsten hab euch ein bild angehängt an welche stelle ich es gerne hätte!!


    1. Jetzt meine Frage wäre es prinzipiell möglich an dieser Stelle (sind nämlich auch bisschen schief angebracht genau an der kante über nebelscheinwerfer)??
    2. kann man die tfl auch hinter das wabengitter platzieren oder gibts da ärger beim tüv??
    3. um weitere stellen für tfl bin ich euch dankbar aber bitte ohne die schürze zu zerstören!!


    lg und danke im voraus

    naja bei mir ist er noch nicht so viel runtergekommen als bei dir!!!
    naja mir reichen eigentlich federn!! aber muss ja jeder selber wissen!!;)
    außerdem hab ich mir gedacht bei nem auto mit 86 ps brauch man kein gewinde!! kauf mir erst eins wenn ich nen cupra hab "i hope so"


    lg