Beiträge von S16

    Wir habens geschafft. Wir haben einen gefunden wo das Preisleistungsverhältnis stimmt...


    Ein Seat Ibiza Baujahr 2004. 1.9 TDI mit angenehmer Ausstattung... :) Freitag können wir ihn abholen... Meine Freundin sitzt schon auf heissen Kohlen... :D

    Wollte mich mal vorstellen ich bin zwar nicht der jenige der den fährt aber der der sauber machen, reparieren und tanken darf lach... (naja das tanken stimmt nicht) :D


    Gruß aus Wuppertal

    Hallo zusammen.


    Wir (Meine Freundin und ich) suchen für sie einen neuen Wagen und nun soll es ein Ibiza werden. Da der S16 den sie gerade fährt ein wenig, wie soll man es sagen, viel säuft und als Studentin man eh nicht so viel Geld zur verfügung hat. (Ich kann ja auch nicht alles bezahlen :D) Spass bei Seite.


    Der S16 kommt weg, denn sie möchte also einen Seat Ibiza 6L 1.9 TDI mit 101 PS... Vorab wollten wir beide eigentlich wissen was dieser so für Krankheiten hat. Hab zwar was gelesen mit Quietschender Hinterachse usw nur ich wurde da nicht so ganz schlau draus. Gibt es Sachen worauf man achten sollte???


    Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf viele gute Antworten.