Beiträge von Jogi686

    Die Wartungsinterwalle habe ich alle eingehalten und mich auch nach der begrauchsanleitung gehalten


    aber trotzdem :(


    Zitat:
    ----Normalerweise deutet "blinken" auf zu wenig Kühlmittel hin.
    Abhilfe:
    Lecksuche.
    Kühlmittel nach Abdichtung auffüllen.-----


    Habe ich machen lassen vom händler und die habe mit lecksuchmitte gesucht und nichts gefunden

    Ich habe so ein kleines Problem mit meiner Klimaanlage,
    das Display von der Climaanlage blinkt und es strömt nur noch warme luft heraus
    und ich war auch schon zwei mal bei meinem Seat-Händler
    um das zu reparieren aber kürze zeit später ist der fehler wieder aufgetreten.


    Das krasse daran ist jetzt noch wollte ich zur Inspecktion die sollte mir ca. 300€ kosten
    für Ölwechsel, kraftstofffilter wechsel und das was anfällt bei 90.000 km
    das habe ich denn in einer anderen Werkstatt machen lassen für 80€ kompl.
    und nun ist die Garantie flöten gegangen und die wollen jetzt nicht mehr die Klimaanlage reparieren :(


    ich brauche unterstützung von euch bzw HILFE


    Gruß euer Jörg

    Danke


    was ich verändern möchte das ist einmal die Leistung und Sound


    bei der Leistung habe ich aber ein Probl. mir sagt fast jeder wenn ich ein anderes Kernfeld nehme zw Chiptuning mache dan kann ich gleich meine Antriebswellen und Bremsen Kuplung usw auch noch verändern da ich den nach Chip über 410NM Drehmoment lige und das machen nicht so die antriebswellen mit geschreige das getriebe :)


    Innenraum hatte ich mir gedacht von Pioneer ein Radio (wegen seinem guten Sound) dazu ine 5.1 Audison verstärker und 2. 20cm Kicker
    das müßte ja reichen natürlich noch ein gutes frontsystem


    und was haltet ihr davon ??

    Ich wollte mich mal vorstellen,


    Ich bin Jörg aus Hamburg fahre einen Seat Ibiza FR 1,9TDI mit 131PS in schwarz.
    An meinem Wagen habe ich nióch nichts weiter gemacht, aber habe es noch vor.
    In diesem Forum möchte ich Tips und Vorschläge sammen wie ich mein Auto Ausbauen,
    Umbauen und Tunen aber auch diskutieren über Themen die interessant sind.


    Gruß euer Jörg