Beiträge von Ibiza_Babe

    Endlich mal jemand der auch Probleme hat :) und es auch hier schildert und nicht andauernd sagt: Ei kann passieren.... pla pla....


    Hmm... ich dachte echt, dass ich da en gutes Auto gekauft habe.... ist ja auch gut! Aber ich hab einfach ein monatsauto und eigentlich müssten solche Autos aus Kulanz zurückgenommen werden!


    PS.: Mit deiner sexy Ausstrahlung und der "Feuchte" musst du dir aber echt mal was überlegen :thumbup:

    Aus dem Grunde würde ich mir auch nie wieder ein neues Auto kaufen...aber mein Dad, wollte es so udn damals konnte ich mir auch weder ein gebrauchtes noch ein neues leisten....


    Aber ja das sit echt scheiße!
    Eis der Wurde ab 2008 gebaut und ich hab ihn bestellt im Juli, hab ihn erst im Nov. bekommen! Zugelassen am 23.Nov.!....

    :cursing:
    Das darf ja auch nicht sein! *kopfschüttel*


    Ich mein Es ist ja nciht lebensgefährlich, aber trotzdem macht man sich halt Gedanken. Heute auf der Autobahn wars so laut, dass ich dachte ich hätte die Fenster auf un neben mir würde ein Lambo starten...^^


    Und ich hab jetzt halt seit geraumer Zeit in immer kürzeren Abständen in der Werkstat tun das kann´s ja nicht sein! Ich bekomm zwar immer nen Leihwagen, aber ich brauch halt ein Auto zur Arbeit und Berufsschule....
    ach.....

    Mein Fahrstil?
    Also mal im Ernst 2 Kfz-Meiste rhaben mir verischert, egal wie ich fahren würde (außer ahlt wenn ich über Felzen und Steine und Felder fahren würde) dar davon kein Radlager nach so kurzer Zeit und 38.000km kaputt gehn!

    nein Leute es war nie meine Schuld, Lautsprecher dürfen nciht kaputt gehn wenn man MAL laut musik hört und lauter als Stärke 13, hab ich noch nie gehört!
    1. Radlager ist nach 38.500km kaputt gegangen, das 2. jetzt nach 40.000km. DARF NICHT SEIN!
    Anlasser war nach 1 1/2 Jahren und ca 36.000 km kaputt! Habe auch nie den Schlüssel länger gedreht, emin Seat Händler ist ebenso fassungslos wie ich un kann das nicht verstehen...
    Und letztes Jahr im Februar sit der Heble für den Sitz zu verstellen auf der Fahrerseit einfach abgerissen, hatte ihn einfach in der hand....


    Das darf alles nciht passieren! Montagsauto halt, aber für mich könnt ihr sicherlich verstehen zum kotzen!!!


    :cursing:

    Hallo Leute,


    bitte gebt mir mal ne Rückmeldung.


    Ich hab enn Ibiza 6J, Baujahr 2008, Re-Import aus Italien, mit Trommelbrmesen hinten, zugelassen seit November 2008.


    • Nach 3 Monaten Boxen auf der Beifahrerseite defekt.
    • zwei Wochen später dann auf der Fahrerseite.
    • nach ca. 2 Jahre, also letztes Jahr Anfang Okt. wieder die Boxe auf der Beifahrerseite.
    • Nach 1 1/2 Jahren war der Anlasser kaputt. HALLO Anlasser nach so kurzerZeit X(
    • Vor 2 Wochen Radlager hinten rechts, vor 2 Tagen Radlager vorne links. Äh wie oben darf nicht nach so kurzer Zeit sein :evil:


    Ich bin fix und fertig ;( hab kein Bock mehr :thumbdown: könnte schon ein Bett bei meinem Autohaus aufschlagen.... und ich bin mir ganz sicher, dass es dabei ja nicht bleibt! :wacko: [ironie][/ironie]



    Wenn jemand ähnliche Erfahrungsberichte hat, bitte bei mir melden udn en Nachricht schreiben.

    Die Fine Tuning e.V. Koblenz hat ihr Event von 2008 nochmal
    getoppt. Am 20sten September war das Parkhaus des Kinopolis Kinos in der
    August-Horch-Strasse bis zum letzten Platz mit Fahrzeugen gefüllt, die einen
    der vielen Pokale abgreifen wollten. Die Coktailbar, die Schlemmermeile, der
    Leistungsprüfstand, etliche Händler und eine Feuerwehr-Vorführung rundeten das
    Programm ab.



    Das Video ist Online!






    Ebenfalls online: NISSAN SKYLINE DRIFTER (geht vielleicht
    2010 in Serie)






    Dazu gibt’s noch neue Photos & einen neuen
    Motorsound-Clip
    http://www.summeroftuning.de

    :love: romantisch, auf einmal ist sie deine Traumfrau, dann findest du sie auch ganz sicher wieder!
    Aber ich leider kann ich dir nicht weitherhelfen komme aus RheinlandPfalz... awünsche dir trotzdem viel Erfolg!!! Unterrichtet uns hier nochmal wenn du SIE gefunden hast!


    PS: versuchs mal bei geile Karre!^^

    Hallo Leute,


    diejenigen von euch die auf getunte Karren stehen, sich gern Events anschauen, oder auch dort hinfahren, sind auf unsere Seite
    www.summeroftuning.de
    herzlich willkommen! Hier könnt ihr Video und CLips z.B. Tuning World Bodensee, Tuning Session Bad Ems, etc. anschauen, bei youtube gern auch bewerten und natürlich auch downloaden. Ebenso gibt es zählreichen Bilder zum Download *g*


    Vergnügt euch! :thumbup:

    Halli hallo :P

    ich bin auch neu hier und wollt mich dan mal vorstellen:
    Ich heiße Natascha und komme aus dem schönen kleinen Saarland!
    Ich fahre ein Ibiza 6j, in Magio schwarz, 1,4 L 85 PS (auch unter meinen Fotos zu betrachten!) und ich liebe ihn!!!
    :love:

    Hab dann ncoh nen kleine Anmerkung:
    Wer gern getunte Karren, Treffen/Events sieht, kann sich gern mal bei uns auf der Seite umschauen
    www.summoftuning.de


    wir freuen uns auf euren Besuch! :thumbup: