Beiträge von funky_chicken

    Ihr seid doch alle verrückt. 8o Da blast ihr euch den letzten Staub aus dem Kopf und wofür? :D Es geht auch einfacher und billiger. Wozu 3 Endstufen? Wozu zig Boxen? In den kleinen Autos reicht viel weniger locker aus.

    Wenn man zuviele Sachen an die Endstufe anschließt wird irgendwann etwas davon abgeschaltet. War bei mir auch mal so als ich auf 4 Kanälen 6 Boxen dran hatte. Die Endstufe wird wohl zu schwach oder das Radio kommt nicht mit.
    Schließ die Box doch einfach mal woanders an oder klemm die andern Sachen an der Endstufe ab und teste dann nochmal.
    Was für ne Kabelstärke haste denn verwendet? Sicherung?

    Jetzt liegt mein Buch dazu natürlich im Auto. *grmpf* Soweit ich weis hat der 1.7l Einspritzer. Es gab nen 1.2l und nen 1.5l mit Versager. Und der 1.5l war über 100PS. Ich schau morgen mal rein.
    Das mit Geschwindigkeit ist aber schon merkwürdig. Selbst bei Ungenauigkeitsabzug von 10km/h bringt meiner leer und nur mir als Extragwicht (da die Kisten ja icht abregeln und sich so selbst totlaufen können!!!) 175km/h. Und das als 1.2l Maschine. Standardgeschwindigkeit läuft er 155-160km/h was auch dem Höchstwert entspricht.
    Da die Getriebe bei allen Ibis der Baureihe gleich waren wirst du da auch nicht so viel Unterschied spüren können, obwohl der 1.7l locker 190km/h bringen müsste. Vielleicht war es vorher ja ein Opa-Auto. Dann haste Pech gehabt.
    Falls du den nicht so richtig flott bekommst schreib mal per PM dann schau ich mal direkt ins Buch ohne hier nen Roman zu posten.

    Einem Gruppenzwang bist du auch unterlegen. Nämlich dem der Leute, die was gegen Techno oder Jugendliche haben. Laut ist die Musik wenn ich dir einen 200WSinus LS mit halber Lautstärke an die Backe binde.

    Na hoppla. Da is ein ganz alter Post von mir hierrein verrutscht. Das war ich nicht, das war Microsoft. :P
    Bei so ziemlich jedem Auto das eine Dachantenne hat braucht man zusätzliche ne Speisung.
    6l74kw: Mein Bruder arbeitet in der Firma, die die neue Seite von cs gemacht hat.

    Na Strom vonner Batterie. Was anderes gibts ja nicht im Auto. Wenn du ne vernünftige Endstufe hast kann se unterm Beifahrersitz. Ich habe sie an die Ablage im Kofferraum geschraubt. In die Radmulde wäre auch noch ein guter Platz.

    Das schlimmste was ich bisher im Auto erlebt habe war ebenfalls auf der Autobahn. Mein Vater fuhr in seinem Rover 620 SDI (mehr POWER!!) mit meiner Mutter und mir von Leipzig zurück nach Hause. Linke Spur 190km/h vor uns frei. Ganz rechts ein alter Bus dem man schon das Problem (auch bei 180!) anhörte: Auspuff komplet durch. Und als wir gerade in einem schönen Winkel zu ihm fuhren bricht der Endtopf beim Bus ab und schwirrt bedrohlich in unsere Richtung, besser gesagt auf mich zu. Ich hätte mich nicht mal mehr ducken könne, wenn das Ding durch die Scheibe gesaust wäre.
    Wie durch Instinkt hat mein Paps noch gebremst und das Ding ist zum Glück in den rechten Schweinwerfer geknallt. Hat dann nen Abflug über alle 3 Spuren bis hinterm Seitenstreifen gemacht. Warnblinker rechts ran und erstmal tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef luftholen. Und was macht der Bus, fährt weiter.
    Wir dann zum nächsten Parkplatz und da sehen wir doch den Bus vorne wieder rausfahren. Ich dachte der spinnt. Hat den Schaden gesehen und will weiter. Also hinterher und versuchen anzuhalten. Polizei hatten wir unterwegs verständigt (an nem Sonntag) und um Hilfe gebeten da der Busfahrer uns komplett ignorierte. Und die blöden Pissnelken von Polizei raten uns zu unserer Polizei vor Ort zu fahren. Die haben nicht mal nen Streifenwagen rausgeschickt.
    Am Abend dann zur Polizei Anzeige gegen den Busfahrer und das Unternehmen. Der Polizei-Callcenteragent hat ne Dienstaufsichstbeschwerde erhalten. Wir mussten sogar noch selbst dafür Sorgen das Unternehmen für die Haftung ranzukriegen weil die Polente zu lahm war und wortwörtlich geasgt hat: Wir können eh nicht ermitteln, ob alle stimmt. Morgen kommt der Bus in die Werkstatt und der Fahrer ist im Urlaub. F-U-C-K Y-O-U wollte ich da nur sagen. X(

    Schwachsinn, das mit dem Fahrverhalten. Der wird durchs tieferlegen nur besser im Fahrverhalten da er eh so hoch ist. Kurvenfahrten werden besser, er neigt sich nicht mehr so stark, weniger schwammig etc.
    Ich hoffe, das ich auch bald welche günstig kriege.
    Für hinten gibt es extra Aufsätze für die Federn die den Weg glaub ich kürzer machen. Ist in so nem Set eigentlich mit drin. Bei ebay gibts grad eins.

    :invasion:


    Verbrauch ist relativ! :tongue: Also wenn ich ihn nur versuche vernünftig zu fahren dann bockt er schon also will er getreten werden. Soll heißen ich kann bei den Strecken die ich zurücklege nicht schleichen.
    Ich zur Zeit auch durch bessere Zündkerzen einen caVerbrauch von 8-8,5l. Vorher waren es 9-... :P

    *ironie-mode* Muss man so aussehen, um das tragen zu können. *ironie-mode* War wohl ziemlich spät. :D :rasta:
    Mich würde auch interesieren wie das jetzt genau aussieht. Da steht ja nun die www vorne drauf und nicht der Name. :head:

    Felgen reinigen...da bringt ihr mich auf ne Idee. Da die langsam wieder rosten und meine Lackierung durch die Waschgänge etc abgeht kann ich die auch mal wieder grundreinigen. Hinterher den Rost wieder runterschleifen und neu lackieren.